Beiträge von Alexander1970 im Thema „The Witcher 3: Next Gen Update“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Verstehen tu ich´s ned weil das Spiel ja startet und bis zur "Spielgrafik" nach dem Introvideo übergeht,also "funktioniert"...und dann erst beim Laden des nächsten "Abschnittes" abstürzt....früher wars einfacher - Kein MMX oder Voodoo,kein Spielen,basta,so einfach war das.

Es hat "angeblich" mit dem Prozessor zu tun,genau gesagt mit der Erweiterung AVX/AVX2 (Advanced Vector Extensions).

Hat meiner irgendwie ned,also mal wieder bei einem Spiel die Arschkarte gezogen....danke...

Nur weil die CPU "alt" ist aber immer noch mithalten kann mit Aktuellen,darf ich jetz meinen PC wegschmeissen...das Game Update hier wird ja 2023 ned das einzigste gewesen sein und mit "nextGen" wirds ja allgemein weitergehen nehm ich an.....

.....mir reicht´s mit der deppaten Spielerei am PC.....aber ich bin selber Schuld,ich lass mich immer wieder drauf ein und lerne nix daraus......

Ich finde es ewig schade,das man die Steam / GOG Bibliothek nicht an Freunde übertragen kann,ich hab echt genug....

....wozu Spass am Spielen haben,wird ja 2023 eh alles was mit Strom zu tun hat unleistbar für Viele,lieber Geld für Strom sparen,bevor ich mir ein "nextGEN" CPU Kraftwerk inklusive Netzteilkraftwerk kaufen muss,dass mich finanziell ruiniert...echt pervers das Ganze....lieber neue Stromfresser kaufen,als mit dem "Alten" zu genügen.... :rolleyes:

....spiele jetz eine Runde "Agent U.S.A." mit dem Atari 800 XL Emulator. ❤️

Windows 11 neu installiert (22H2),NVIDIA 427.56 Treiber und Steam...

Spiel startet,komme in den Konfigurationsbildschirm,starte neues Spiel,Intro Video läuft und.....Spiel crasht zum Desktop / Steam Launcher zurück..

Grafiksettings rauf und runter eingestellt/zurückgestellt.....immer dasselbe...

Hab gschätzte 52 Crash Reports gesendet letzte Nacht..... :rolleyes:

GOG Download ist gleich fertig,schau ma mal was da passiert.

Liegt scheinbar wirklich an "ALTEM" Zeugs...aber ned an meinem PC sondern

wieder mal an dem Visual C++ Redistributable Scheissdreck von Microsoft. :punish:

Zitat

Fehler 0xc000007b

Fehler 0xc000007b witcher 3 - Google Suche

Warum zum Teufel verwendet man immer noch die 2005er Version,die von MS nicht mehr unterstützt wird.....??

Genau die lässt sich bei mir nicht mehr installieren/deinstallieren/reparieren....

Herzlichen Dank,Hauptsache ich soll mir an neuen PC kaufen......

(Hat nix mit dir zu tun,mien Freund r-o-t-z-i <3 <3 <3 <3 )

Um nochmal auf das Thema "zu langsamer PC" zu kommen....

Zitat

Und besorge Dir, falls möglich, mal eine schnellere Rechenmaschine. Utopie gut und schön, aber was nicht funktioniert, funktioniert nunmal nicht!!! ;)

Mit Direct X 11 sollte das aber auf einem 3.6 GHz 4C/8T mit einer RTX 3060/12GB zumindest laufen......tut´s aba ned.....

Nachdem ich auf GOG nichts zusammengebracht habe,schaute ich auf Steam und da war das Spiel um 9,99€ zu haben.

also hab ich´s da auch gekauft und installiert und....nichts....

Es kommt zwar der Launcher von CD Projekt RED,ich klick auf den STARTEN Button und.....nach ein paar Sekunden steht wieder im Steam Launcher >SPIELEN....

:(

Hab sicherheitshalber andere Steam & GOG Spiele versucht,die funktionieren,also dürfte das Windows System ok sein.

Keine Ahnung was da los is..... :rolleyes:

Läuft nicht.... :person_shrugging:

Hab die knapp 50Gb runtergeladen und installiert per GOG,die letzte Patch Version ist 4.00...

Die DirectX 11 Verknüpfung im Startmenü gibt diesen Fehler aus:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b)"

In GOG Galaxy blinkt der ">Spielen" Button 1,2 mal dann nix mehr.....

Soviel zum Thema "Na dann spiel ma halt mal wieder was....)

Echt zum <X