Beiträge von Musica_Optima im Thema „Heroine's Quest: The Herald of Ragnarok - Deutsch Patch gesucht“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Du musst bei Werkzeuge auf TRA erstellen gehen und eine der schon existierenden Sprachen überspeichern. (Zum Beispiel Russisch)

Ich bin immer noch dabei, alle äüö und ß in meiner Übersetzung zu ersetzen, weil die Spielfont diese Sonderzeichen nicht darstellt und der Spieleentwickler auf meine Anfragen, ob man da nicht was machen kann, nicht antwortet.

Du müsstest also fast alles noch einmal durchgehen und korrigieren...

Hallo liebe Leute,

Nachdem ich jetzt wegen meinem Hauptjob und Renovierung daheim Monate lang keine Zeit und Kapazität hatte, an der Übersetzung weiterzuarbeiten, muss ich euch gegenüber einfach so ehrlich sein zu sagen, dass ich nicht weiß, wann ich wieder in der Lage bin an Heroine's Quest weiter zu machen.

Ich habe alles noch auf meinem Laptop und beim nächsten Flash kommt sicher die Lust auch wieder, nur momentan kann ich nicht einmal privat Spiele spielen.

Die Übersetzung ist nicht abgebrochen; nur auf Eis gelegt. Winterschlaf, sozusagen.

Alles Gute für euch!

Um ehrlich zu sein war ich schon richtig weit... Und hab dann selbst mal getestet und gemerkt, dass Sonderzeichen nicht dargestellt werden. (Hätte ich gleich machen sollen, aber das Problem hatte ich bei früheren Übersetzungen (mit Notepad++ allerdings) nicht. Hab dann den Entwickler versucht zu erreichen, bekam bisher keine Antwort und bin momentan dabei, alle äöü und so zu ersetzen, bevor ich weiter mache. :shushing_face: :woozy_face: :loool: