Hallo liebe Leute,
Nachdem ich jetzt wegen meinem Hauptjob und Renovierung daheim Monate lang keine Zeit und Kapazität hatte, an der Übersetzung weiterzuarbeiten, muss ich euch gegenüber einfach so ehrlich sein zu sagen, dass ich nicht weiß, wann ich wieder in der Lage bin an Heroine's Quest weiter zu machen.
Ich habe alles noch auf meinem Laptop und beim nächsten Flash kommt sicher die Lust auch wieder, nur momentan kann ich nicht einmal privat Spiele spielen.
Die Übersetzung ist nicht abgebrochen; nur auf Eis gelegt. Winterschlaf, sozusagen.
Alles Gute für euch!
Hallo,
Ich habe ziemlich viel Zeit im Augenblick und würde das gerne übernehmen, wenn du mir das schickst was du bereits fertig hast.
Allerdings müsste mir zuvor jemand erklären wie ich die Datei so abspeichere, das ich sie im Spiel verwenden kann.
Also ich habe eine der Übersetzungen (z.B. French.tra) aus dem Installationsordner mit dem AGSTranslationEditor geöffnet aber selbst wenn ich nichts ändere und sie einfach nur mit dem Editor abspeichere ist im Spiel dann alles auf Englisch. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Was genau mache ich falsch bzw. wie kann ich das so abspeichern das die Datei dann auch ordnungsgemäß im Spiel funktioniert?