Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung“
-
-
-
Flesh Fully Locational Evisceration System for Humanoids
Für Dead Island 2 hat Dambuster Studios das sogenannte FLESH-System (Fully Locational Evisceration System for Humanoids) entwickelt. Dieses erlaubt es Spielern, einzelne Körperteile der Zombies ins Visier zu nehmen und ihnen so das Fleisch von den Knochen zu schießen. Dieses "Fleisch-System" ist prozedural generiert; das bedeutet, die Wunden entsprechen den verwendeten Waffen, und wer lange genug auf eine Stelle einhackt, trennt irgendwann das entsprechende Körperteil ab.
Siehe ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Nönö, muss von Valve sein !!!
-
-
Was gibt's gegen Postal 2 zu sagen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nützlich: "Jetzt Postal 2 kaufen!"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dütt Leben kann so einfach sein, wa?!
-
Also meine Erfahrung ist: Besser nicht!
Lies sich bei mir nicht aktivieren. Riesen Aktion mit türkischer E-Mail Adresse, um den Account überhaupt anlegen zu dürfen.
Kalleros: Brauchst Du Griechenaccont !!!
-
Dem hamse de Bene ampudiert un Rädsche drangeschrobt, wa?!
Wenn die Waffe hin ist, ist sie hin... an der Werkbank kann man sie modifizieren und stabiler machen!!!
Definitiv eines der besten Zombie Spiele der letzten Jahre.
Bitte vergiss nicht die "Vorgeschichte": Seit (2011) es Dead Island von Techland @Deep Silver gibt, für mich Beste wo gibt!!!
-
Und immer schön drauf hauen... lohnt sich bei den Details !!!
-
-
Physische Packung... der kriegt 'ne Fangopackung physisch wirkend auf den Dätz !!!
-
Leute, manchmal seid ihr mir ein großes Rätsel !!! Was präsentiere ich in meinen mannigfaltigen Screenshots die ganze Zeit?!!
Dead Island 2 [Limited Pulp Bonus AT uncut Edition] (PC)Dead Island 2 [Limited Pulp Bonus AT uncut Edition] (PC) beim Marktführer für Uncutgames kaufen, 24h-48h Expressversand nach Deutschland, Österreich und in die…www.gamesonly.atHier kaufen und glücklich werden!!!
Der Wolf hat nicht ein einziges Mal reingeschaut... mannomann !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Selber schuld !!!
-
In TLOU kann man vierteilen, also wenn die entspr. Kandidaten am Boden liegen... ob Infizierter oder Hunter spielt dabei keine Rolle und alles ohne Auslands-Account !!!
Aber mal ehrlich: Blood-Patch, Zerstümmelung, Schändung... "Sie haben da unentdeckte Defizite!" würde Sigmund Freud als einstiger Österreich mit Psychologie-Account da wohl sagen !!!
Zitat von Heineken666Würde so gerne tote Zombies toter trampeln, aber darf nicht.
-
Compware also?!
Glatt eine Markenrechtsverletzung von denen, wäre nicht das "i" im Spiel !!!
-
Generell kein Uncut bei "AT PEGI"-Games... man braucht sich nicht wundern, warum der "Schnauz" da ursprünglich herkam !!!