Okay. Danke. Dachte das wäre schon auf Steam erschienen. Da warte ich auf jeden Fall und bei meinem Steam Account lass ichs höchstens aufs giften ankommen.
Bei Xbox / Microsoft wäre das kein Problem für mich, aber bei Steam hätte ich schon was "zu verlieren".
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung“
-
-
Kann mir das nochmal jemand für Dumme erklären?
Dead Island 2 hab ich mir nicht gekauft, weils geschnitten ist.
Wenn ich jetzt mit meinem deutschen Steam Account das Spiel dort kaufe, hab ich die geschnitte Fassung, richtig?
Was ist wenn mir ein geiler Österreicher das Spiel per Steam Gift schickt, hab ichs dann uncut auf Steam?
Früher bei Left 4 Dead 2 ging das und ich war ein glücklicher junger Mann. -
So spricht selten jemand mit mir.
Kann's kaum erwarten.
-
Hätte ich noch einen EPIC-Account würde ich nichts draufschlagen... Seit ja alle meine Freunde.
Wenn die Steam Version kommt, bist du dran.
-
Ich mach mir sicher keinen Ausländischen Account... Ich warte einfach ab bis es auf Steam kommt... Bis dahin gibt es 100% etwas was das Spiel uncut macht... Da mach ich mir keine Sorgen ... Epic sieht von mir kein Geld für diesen Zwang!!!
Für Singleplayer wird's das sicher geben.
Fies ist ja, dass wenn ein deutscher Cut Spieler einem zum Beispiel Österreicher Spieler mit der uncut Version Joint, seine Version ebenfalls für die Dauer des Zusammenspiels Cut ist.
Komplett benebelt sowas...
-
Ich kenne den Sachverhalt im Bezug auf internationaler Geschenke zwischen Epic Games Accounts nicht.
Wie geschrieben funktionierte das Versions verschenken zwischen österreichischen Steam Account und deutschen Steam Account ohne der von dir aufgelisteten Spielereien.
Das soll allerdings auch keineswegs die Entmündigungsgebaren gewisser deutscher Einrichtungen schönreden oder abmildern.
Die Zensur bei Dead Island 2 halte ich für völligen Unsinn da sie im konkreten die Gewalt in keinem Punkt abmildert.
Auch bei Dying Light 2 kann man in der deutschen Version die menschlichen Gegner nicht verstümmeln. Bei Zombies hingegen problemlos detailliert wie vom Entwickler angedacht. Es ist und bleibt Banane.
Und nochmal. Wenn's es bei EGS möglich wäre in gleicher einfacher Weise, dann würde ich wieder auf das Geschenkssystem mit Kusshand zurückgreifen.
-
Ich würde einen Key kaufen.
-
Kanns der Mr.Duke nicht einfach per EGS "schenken"? Früher bei Left 4 Dead 2 hatte ich mal einen freundlichen Österreicher in einem Forum entdeckt, der hat mir die Uncut Variante einfach per Steam Geschenk geschickt. Das ging problemlos.
Wie ist das im Epic Store?