Beiträge von Darklord im Thema „Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Matthias, habe es nochmals probiert beim GOG Client, habe F.E.A.R. und Fallout New Vegas eingegeben. Keins von beiden Spielen tauchte im Shop auf. Als ich die VPN aktivierte wurde F.E.A.R. 1,2,3 und Fallout New Vegas, The Saboteur, Singularity, im Shop angezeigt. Vielleicht hast du andere Einstellungen als ich.
Das geht nur über das Andern des Ländertokens.
Bei Firefox F12 für die Webkonsole und dann den Reiter Webspeicher auswählen und den LC von DE-EUR-DE-de auf FR-EUR-de-DE ändern, oder auch EN-EUR-de-DE. Such's dir aus. Dann kannst du das Spiel nach aktualisieren sehen und auch KAUFEN.
-
Bei GOG benötigst du keinen VPN.
-
Also, das komplette "Wissen", hat da wohl Valve, da deren TOS teilweise echt auslegungsfähig sind.
Dass es denen in 1. Linie um GELD geht, ist logisch.
-
Das gleiche, dumme Verwirrspiel wie damals mit Wolfi.
-
-
Das dürfte dann aber auch bei einer Mod von CW der Fall sein.
Natürlich, aber hier wird ja zeitnah gepatcht. Darauf kann ich mich verlassen.
-
Bei der Methode dürfte die Version nach einem Update aber wieder Cut sein.
Die professionellere Methode, mit dem Resourcehacker, ist auch etwas zu speziell für mich.
In beiden Fällen muss man sich extra etwas herunterladen.
Da warte ich lieba auf eine Mod bei und darauf, dass es das Spiel für lau bei EPIC gibt.
-
Es gibt bereits einen Trick wie das Spiel ganz einfach uncut wird. Ich und Heineken666 haben darüber schon geschrieben. Es funktioniert...
WO? Offenbar nicht hier.
-
Leute, manchmal seid ihr mir ein großes Rätsel !!! Was präsentiere ich in meinen mannigfaltigen Screenshots die ganze Zeit?!!
Was soll ich mit einem Stück Blech und noch mehr Metall denn anfangen?
Meine dekorieren, vielleicht?
-
-
Ich werde doch EPIC kein Geld in den Rachen werfen.
Irgendwann gibt's das entweder für LAU auf Epic oder für billig auf Steam&Konsorten.
-
-
Kein Leichenschänden? Schade.