Wir sind PCler... oder was auch immer. Wir werden immer basteln. Ich muss bei jedem zweiten Spiel die .exe hexen um mein Format zu erhalten. Das bisschen um es dann uncut zu erhalten, bekomme ich auch noch ohne C++ Studium hin.
Beiträge von Heineken666 im Thema „Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
So, jetzt endlich mal nachgeschaut.... Nix mehr mit selbstzweckhaften Verstümmelungen nach einem Update!! [sic]
Okay Resource Hacker DeadIsland-Win64-Shipping.exe geöffnet. Under RCData den Wert E73AE21F-9D45-4EC0-A87B-E43C95AADA74 in 6F25E1B9-A759-40CC-84E9-8BD415305942 ändern, F5 oder grüne Abspieltaste, Speichern, Ende. Ob man die .exe schreibgeschützt setzen muss, weiß ich nicht. Hab ich nicht gemacht. Nicht das Updates verhindert werden.
Die Aktion dauert ca. 60 s aber jetzt ist alles wieder gut....
-
"Kenne deinen Feind" ist die güldene Regel.
Wenn man bescheid weiß, wie das ganze BPjM-Unding funktioniert, wird man weniger wütend und muss sich nicht immer fragen "Wieso wurde das und das so geschnitten, sind die bekloppt?"
THIS!
Hatte das Video nicht geschaut und nur im Affekt geantwortet.
Habe früher über solche Themen referiert - aber das war noch finsteres Mittelalter (als die liebreizende Elke noch am Drücker bei der BPJM/BPJS war).
MA = Düsterer Sternenhimmel bis dann der klare erhellende Morgen (Renaissance) anbrach. Heute im schlauen Hörbuch im geschichtlichen Zusammenhang, so oder so ähnlich gehört..... War doch ein guter Hinweis. Hab Heinblöde geschrieben, das richtige gemeint aber falsch geschrieben. Bereits korrigiert. Wo referiert man denn über solche Themen? Sry, die Neugierde. Bist du einer dieser geheimnisvollen Tester, die nie darüber reden dürfen???? Das ist ja auch der Hammer, da sitzen Cracks die testen und kein Wort darüber verlieren. Drei Monate vor VÖ zocken sie die (möglicherweise) geilsten Games precut!!!!
-
ass die USK und die FSK selbst überhaupt nichts schneiden
Selbstverständlich. Die schicken dem Entwickler dann das Feedback und der muss dann "anpassen" um seine gewünschte Freigabe zu erhalten. Absolut richtig. Finde nur gut, dass die das mal etwas erläutern. Muss ja nicht nur gehate gegen USK sein...
-
Oder einfach Uncut Patch drüber und gut ist ...
So hab ich es ja am Ende gemacht.... und gestern coole Videos gefunden, warum die USK überhaupt
cuttetso entscheidet bzw. empfiehlt.Tote toter zu trampeln, gehört sich nicht, bei anderen wohl schon. Die Gremien/Behörden (wer sitzt da nur drin/ wer testet eigentlich die Games) haben DI2 gecuttet und machen das an der Selbstzweckhaftigkeit fest. 16:32 im Video. Man bekommt keine Belohnung für das weiterzerslashern der Leichen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und welche Technik genutzt wird, habe ich mir auch angeschaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flesh Fully Locational Evisceration System for Humanoids
Für Dead Island 2 hat Dambuster Studios das sogenannte FLESH-System (Fully Locational Evisceration System for Humanoids) entwickelt. Dieses erlaubt es Spielern, einzelne Körperteile der Zombies ins Visier zu nehmen und ihnen so das Fleisch von den Knochen zu schießen. Dieses "Fleisch-System" ist prozedural generiert; das bedeutet, die Wunden entsprechen den verwendeten Waffen, und wer lange genug auf eine Stelle einhackt, trennt irgendwann das entsprechende Körperteil ab.
-
[Epic Games Store Türkei] Dead Island 2 Gold Edition bis zum 03.08.23 22:00 UTC +2 für 15,16€, die Standard Edition für 10,71€. Sprache komplett auf deutsch einstellbar, alles uncut.
Also meine Erfahrung ist: Besser nicht!
Lies sich bei mir nicht aktivieren. Riesen Aktion mit türkischer E-Mail Adresse, um den Account überhaupt anlegen zu dürfen. Am Ende lies sich das Spiel nicht
aktivierenkaufen, also nicht mit Pay Pal, Kreditkarte war mir dann doch zu heiß. Der Account wurde mittlerweile wegen Inaktivität gelöscht. . Eine türkische E-Mail Adresse via VPN hab ich noch... Alter... -
Was brauchst du? Eine .exe von uns?
Ich habe immer noch nicht ausprobiert, ob das update den Recource-hack rückgängig macht.
-
Es gibt bereits einen Trick wie das Spiel ganz einfach uncut wird. Ich und Heineken666 haben darüber schon geschrieben. Es funktioniert...
Wir haben es quasi getestet...
Das mit dem Patch und wieder Cut kann ich nicht bestätigen, werde ich gleich mal untersuchen....
Muss meine Ultrawidehexerei auch jedes mal neu machen nach einem Update. Wäre jetzt auch nicht das Thema.
Wichtig war für mich das es ging, hab 20 % Rabatt erhalten für DI2, daher bin ich das Risiko eingegangen bzw. hätte es den refundet <2h Spielzeit...
-
Du Bommel, denkst doch nicht ernsthaft, dass es so leicht ist?! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ausdrücklich. Werde das Jahr abwarten und es auf Steam holen. Später. Oder vergessen. DL2 war jetzt auch nicht der Hammer. DII war eine Bank. DL war nicht so der Bringer, aber gut.
-
Der dann nicht aktivierbar ist?
Und du dann mit VPN einen nicht Germany Account machen darfst, der dann u.U. nicht aktivierbar ist?
Ich bin dem Blödsinn entwachsen.
-
Krass gute Idee. Er könnte daraus ein Geschäftsmodell machen.
Kauft immer schön die Dinger online und vertickt die dann an die bekloppten Deutschen. So wie es alle machen.
Lass mal rechnen. Er holt 500 Keys (locker anfangen) und macht an jedem Key 12 € = 6.000 € -Steuer, willst ja nicht in den Knast.
Hoppla, willkommen zu Ollis-Uncut-Gift-Store Austria!
Edit: Moment, lass uns noch mal nachdenken.... vielleicht waren andere auch schon so schlau und haben so was wie Geolock erfunden????? Ich frage für einen Freund.
-
Geil, Kalle. Gerade erst gesehen...
Vielleicht hab ich da echt Probleme, zum Glück hab ich die FSK, die mir hilft, diese zu unterdrücken.
-
Danke. Du hast die Probleme ja nicht!!! Wahrscheinlich in doppelter Hinsicht... du könntest aber willst gar nicht...
Finde das kastrierte Germany echt traurig. Wir schleppen einfach so Altlasten mit durch wie die USK, FSK und die suchen ihre Daseinsberechtigung.
Würde so gerne tote Zombies toter trampeln, aber darf nicht.
-
Ok, ich zitiere mich selber (scheine der einzige in DEUTSCHLAND zu sein). Gleich geht´s los. Die Cut in Germany verhindert, dass wir Zombies weiter zerstückeln können wenn die Toten, die eh Tot sind, noch mal Toter getrampelt werden sollen. Jetzt sollen wir uns einen österreichischen Fakeaccount anlegen oder besser noch: Einen Account "preiswert" auf Kinguin kaufen, um es Uncut zocken zu können. Um es mal mit englischen Worten auszudrücken: They can kiss my ass on both sides.
Hatte mal für die PS einen Account geholt für irgendein Spiel. Dann ging irgendwann die Anmeldung nicht mehr.... Ende.
-
-
Ich werde doch EPIC kein Geld in den Rachen werfen.
Irgendwann gibt's das entweder für LAU auf Epic oder für billig auf Steam&Konsorten.
Genau für Lau und Uncut...
-
Genau wie mir... und dann noch die Option auf "Sperre" etc...
Besser, wir basteln einen Bloodpatch, so wie damals. Da gab es doch diese coole Bloodpatchseite... Ach ja, die heißt ja jetzt Compiware
-
-
Auf jeden Fall!! +Versandkosten aus AT +Risiko!!!!
-
Klar anderes Spiel, selbes Genre. Wurde gerade wieder auf 4Players zurechtgebügelt, dass das Spiel geschnitten wird. Was denkt ihr, wo kann man es sich besorgen (also das Spiel, nicht was ihr jetzt wieder denkt)? Wenn ich lese Epic, glaube ich der lässt den Key gar nicht erst zu, noch besser der aktiviert und lädt mir dann für knapp 70 Tacken die Cut.... Alter
Dead Island 2 [Day 1 Bonus AT uncut Edition] (PC)Dead Island 2 [Day 1 Bonus AT uncut Edition] (PC) beim Marktführer für Uncutgames kaufen, 24h-48h Expressversand nach Deutschland, Österreich und in die Schweizwww.gamesonly.at