Bezahle mit Paysafecard !
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
BockwurstWilly also bei Dying Light 2 geht es mit dem "Giften" kannst den Key auch aktivieren...
Bei DI2 kann man es noch nicht 100% sagen, da es ja erst ab glaub 22.04 bei Steam erhältlich ist...
Also erstmal abwarten und Tee trinken, oder was auch immer ...
-
Ja die Zensur macht überhaupt keinen Sinn ...
In Dead Island 1 und Riptide in der Definitive Edition kann man auch die Leichen von den Zombies noch bearbeiten, bei Resi 2 Remake auch, und bei Dead Space die Necromorvs detailliert zerstückeln ...
Die Zensur ist meine Erachtens nur daraus entstanden damit mal wieder was zensiert wurde ...
Obwohl sich da Deutschland in letzter Zeit gut gemacht hat, es flogen sehr viele Filme und Spiele vom Index.
Spiele werden endlich als Kunst anerkannt somit dürfen auch WW2 Symbole in Spielen gezeigt werden.
Die DI 2 Zensur ist wie gesagt ein Witz...
Und die Zensur ist relevant, es macht schon ein Unterschied ob ein Zombie nur noch wie ein Stein rumliegt oder eben noch bearbeitet werden kann ...
-
Oder einfach Uncut Patch drüber und gut ist ...
-
Ja die normalen sind auch uncut . Aber die Definitive Edition sieht deutlich schicker aus und kosten nicht mehr viel ...
-
Wenn du dir die Defenitve Editionen holst von DI1 und DI Riptide die sind beide uncut.
Das sind die HD Fassungen, gibt's beim diversen Keysellern schon für kleines Geld.
Also da kann man bedenkenlos zugreifen.
Hab auch beide Teile in der Sammlung...
-
Kommt drauf an hast du die Defenitve Edition..?
-
Wenn man die .exe auf Schreibgeschützt stellt bleibt es wie es ist . Steht in der Beschreibung...
-
Dead Island 2 Uncut Mod and GuideDiese Mod wird das Spiel aus der deutschen cut Version in eine uncut Version umwandeln.This mod will turn the cut version of the game, which will be downloaded…www.nexusmods.com
-
Es gibt bereits einen Trick wie das Spiel ganz einfach uncut wird. Ich und Heineken666 haben darüber schon geschrieben. Es funktioniert...
-
Ich mach mir sicher keinen Ausländischen Account... Ich warte einfach ab bis es auf Steam kommt... Bis dahin gibt es 100% etwas was das Spiel uncut macht... Da mach ich mir keine Sorgen ... Epic sieht von mir kein Geld für diesen Zwang!!!
-
Werd eh ab nächster Woche mit Resi 4 Remake beschäftigt sein... Fällt also gar nicht schwer, es nicht zu holen...
-
Genau so siehr es aus, ich unterstütze doch diesen Epic Zwang nicht mit einem Kauf... und auch noch Cut... Dann warte ich eben... Hat ja auch 9Jahre für die Entwicklung gebraucht... Bis es auf Steam kommt gibt's sicher nen Uncut Patch...
-
Das mit dem Epic Exclusiv, ist ja nicht das einzigste Spiel damit. Man kann dem exclusiv Quatsch nur entgegen wirken in dem man es boykottiert und nicht kauft. Vorallem nicht Cut! Es ist zwar nur marginal, aber in anderen Spielen ist es ja auch drin z.b. im Resi 2 Remake! Wie gesagt ich kann warten, vllt kommt es in nem Jahr auf Steam (exclusiv ist es ja meistens bloß für 1Jahr) und bis dahin gibt es sicherlich einen Uncut Patch.
-
Für diesen Epic Zwang, kauf ich es erst Recht nicht... Ich kann auch warten, bis es vllt mal in Steam erscheint. Und ein Uncut Patch von kommt...
70€ sind auch ganz schön happig...
-
Na dann können die es erstmal gleich behalten...