Beiträge von DarkAngel im Thema „Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

DarkAngel Hoffe Du kennst jemanden aus Österreich, falls du das alles selbst händeln möchtest erstelle dir einen österreichischen Steam Account via VPN-Verbindung. Anschließend die VPN-Verbindung unbedingt wieder kappen. Keine Sorge, die Shopregion bleibt Deutschland. Sogar mit deinem Steam Main Account könntest du es machen und die Shopregion auf Österreich stellen und z. B. eine Hoteladresss angeben. Man kann die Region aber unfähr nur alle 3 Monate wechseln. Worauf ich hinaus möchte, die Paysafecard Zahlung keinesfalls via VPN-Verbindung tätigen! VPN Nutzung ist laut Paysafecard Nutzungsbedingungen verboten und deine Paysafecard ist schneller gesperrt als du gucken kannst. Vom deinen Guthaben darfst du dich dich dann verabschieden.

Danke für die Hilfe, Ich habe einen AT Account aber sind keine Zahlungen hinterlegt. Habe diesen Account gerade einmal für zwei Spiele "Dying Light 1 u. 2 habe ich auch im Main-Account", oder die man in DE devinitv nicht aktivieren kann. Ist halt lästig, den Account wechseln zu müssen. Daher kam mir der Gedanke wie von den Kollegen zuvor erwähnt es mit giften zu probieren, wusste gar nicht das dies auch funktioniert, kannte ich ehrlich auch gar nicht. Den erstellten AT Account betreibe ich mit einer VPN nicht. Die Keys lassen sich freischalten. Bei GOG benutze ich die VPN, zum Kauf und installiere das Spiel dannach ohne VPN im Klient.

Du kaufst das auf dem AT-Account einfach nicht für dich, sondern wählst deinen deutsche Account als Empfänger des Spiels aus (beim Kaufabschluss). Auf dem deutschen Account nimmst du das Geschenk dann an.

Ok danke werde es einmal ausprobieren. Habe nur bedenken bei Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte dass dies eventuell in der Shopregion AT bei Steam nicht aktzepiert wird, da ja die Bankverbindung in DE zugeordnet ist, und nicht in AT.

Okay. Danke. Dachte das wäre schon auf Steam erschienen. Da warte ich auf jeden Fall und bei meinem Steam Account lass ichs höchstens aufs giften ankommen.
    Bei Xbox / Microsoft wäre das kein Problem für mich, aber bei Steam hätte ich schon was "zu verlieren".

Kann mir bitte jemand von euch eine Beschreibung oder einen Link geben, wie man giftet und dadurch Uncut spiele bei steam bekommt. Würde ich einmal gerne ausprobieren. Habe zwar auch einen AT Account. sind aber nur zwei Spiele wie Dying Light und Dying Light 2 drauf. Die meisten Spiele habe ich auf dem deutschen Account wo ich bevorzuge.