Ich denke, die werden sich das selbst nicht erklären können. Ist wie mit dem Kriechstrom... keiner weiß was Genaues!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Corsair iCUE Software erkennt Tastatur sporadisch nicht“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Voila, c'est bon mon ami !!!
Ich habe ja die K100 mit dem hauseigenen Corsair OPX (Lichtschranken). Hat die Platinum K95 jetzt auch OPX im Angebot, oder nur Cherry Brown und Speed (Grey)?!?
Zum Stichwort geschmeidig war das für mich auch ein Unterschied von Cherry Brown (K95) zu OPX (K100)... "Högschde Konzentration, um ned zu vertippe, gell Jogi?!"
Viel Spaß mit der schönen K95 und vorallem, hoffentlich Problem verschwunden!!!
-
dberlin: Was bestellst Du aber auch immer so teure Ersatzteile für Deine "Bastelbude" ?!
-
Hmm ja, ein "Buggy" wird somit ja oft obligatorisch bereinigt, damit der Endverbraucher der IT-Welt zufrieden ist/sein darf !!!
-
Davon habe ich auch gelesen bzw. angewendet. Aber nur, nachdem ich das aktuellere iCue Update angewendet hatte und plötzlich meine AiO nicht mehr erkannt wurde. Sie lief zwar, aber die Werteermittlung Temp und RPM war nicht mehr vorhanden.
Und da dies immer weider passierte (erst Ruhe, dann selben Fehler) entschied ich die ältere iCue Software zu belassen.
-
Sorry, aber scheisst doch mal auf die ständigen Updates bzw. Verschlimmverbesserungen. Ich nutze für meine AiO H150i Pro immer noch die selbe Version von vor zwei Jahren, da die neue Version mit anderer Oberfläche nur muckt!!!