Beiträge von Sybok im Thema „Corsair iCUE Software erkennt Tastatur sporadisch nicht“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Nachdem ich gefühlt eine halbe Stunde auf der Corsair-Webseite gesucht habe, wie ich für die Tastatur Support bekomme, stand dort in den Bedingungen, dass es durchaus schneller gehen kann, wenn man sich direkt an den Händler wendet. Also habe ich mich soeben an Amazon gewandt.

    Sollte man sowieso immer tun während der Gewährleistung - der Hersteller ist hier gar nicht in der Pflicht! Auch wenn man eine erweiterte Garantie beim Händler hat, ebenfalls immer an den Händler wenden. Und wenn der Händler versucht, einen während der Gewährleistung oder trotz vereinbarter Händlergarantie zum Hersteller zu schicken, immer beharrlich bleiben!

    Natürlich schaue ich bezüglich eventueller Updates und Problemlösungen auch beim Hersteller, aber sobald es Richtung Austausch geht, immer direkt zum Händler. Nur wenn der Händler nicht mehr in der Pflicht ist, kann man es beim Hersteller versuchen. Allerdings muss der einem dann meist nicht mehr kostenlos helfen (es sei denn, es gibt eine Herstellergarantie).