Vlt bestellte ich einfach mal einen und dann mal schauen
Denke, dass das die beste Lösung ist.
Vlt bestellte ich einfach mal einen und dann mal schauen
Denke, dass das die beste Lösung ist.
Ich habe die Sony SRS XB20 schon Länger damals beim Saturn gekauft weiß aber nicht ob es die noch gibt.
Laut idealo.de gibt es die Lautsprecher nur noch gebraucht ...
Ich habe mich mal etwas diesbezüglich durchs Internet gewühlt und konnte zu dem Problem tatsächlich einige Dinge finden. Allerdings scheint das Problem hauptsächlich bei günstigen Lautsprechern, wie z. B. Mighty Rock, iClever, Tribit XSound Go, IPX7 und IPX56 aufzutreten. Wobei ich auch einen negativen Eintrag zum Teufel Rockster Go finden konnte. Nicht betroffen scheint der JBL Go zu sein.
Hier gibt es einen guten Test zu Lautsprechern:
Allerdings spielen dort Hörbücher wohl keine große Rolle. Ich konnte beim Überfliegen zumindest erstmal nichts dazu finden.
Ich denke, dass Lautsprecher von allen Herstellern betroffen sein könnten. Hier hilft es nur, sich entweder direkt vor Ort z. B. bei Media Markt oder Saturn von der Funktionalität zu überzeugen oder online zu bestellen, das Gerät zu testen und dann ggf. zurückzuschicken, wie es bei Amazon.de möglich ist.
Leider kann ich mehr zu diesem Thema nicht beitragen.
Ihr habt aber schon gelesen was ich geschrieben habe, oder!?
Hättest du lieber gar keine Antworten? Ich kann dir leider nichts anderes empfehlen, sorry ...
Ich habe einen Bose SoundLink Mini II, auf dem mein Sohn seine Hörspiele hört. Bisher ist uns dort noch nie so eine Pause aufgefallen.