X-Wing vs. Tie-Fighter,
Absolute Liebe dieses Spiel.
X-Wing vs. Tie-Fighter,
Absolute Liebe dieses Spiel.
Soll ich Dir von den Zeiten C64, C128 oder Amiga 500 erzählen?!? Kenne ich doch alles!!!
C16 und Plus 4 nicht zu vergessen, mit Datasette aus dem Aldi damals für 154 D-Mark.
Mein erster richtiger Tower Rechner war ein 286er
Flatout 2
Ohjaaa so viele Bauchkrämpfe wegen des Games. Aber auch Half Life und CS 1.3 mit Lachkrämpfen durch kuriosen Todesfällen.
Richtig ab ging es dann bei Worms World Party.
Das war auch immer eher eine LAN-Party im kleineren Rahmen. Diese Massen-LANs damals haben mich auch nie groß interessiert.
genau wie bei mir. Hatte zwar immer die Möglichkeit jedes Jahr auf eine große LAN Party zu gehen mit 600+ Gamern, aber lieber klein und fein und viel Spaß als groß und unpersönlich.
LANs haben wir bis vor 3 Jahren immer wiederholt und das über 25 Jahre hinweg. Es gab von CS 1.0- 1.6, Quake Arena III bis hin Splinter Cell Coop Modus alles was das Herz begehrt. Aber auch Battlefield 1942 , CoD MW, Unreal Tournament, Medal of Honor, Delta Force, Sniper Elite, SWAT, NFS Underground Serie und auch NFS Porsche Unleashed oder sogar Worms World und Comamnd & Conquer oder Starcraft
Aber am besten waren immer erstmal die ersten 2-3 Stunden alles einrichten und einfach Spass haben.
Wird echt mal wieder Zeit merke ich gerade