Ich werde berichten.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Erfahrungsbericht AnyStream / StreamFAB“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe mich nun tatsächlich für eine Lifetime Lizenz von KeepStreams entschieden. Hat mich abzüglich Rabatt 119,19 EUR gekostet.
-
Ob du diese "Nachbau" Versionen nimmst....keine Ahnung,ich würd mal sagen,der Unterschied wird möglicherweise ihm "Support" liegen.
Ich habe gestern Mittag mal den Support von KeepStreams kontaktiert und nach einem Link zu den Release Notes gefragt. Gestern gab es für StreamFab nämlich ein Update, welches für KeepStreams noch nicht zur Verfügung stand. Heute Morgen hatte ich den Link im Posteingang. Es ist zu erkennen, dass es Updates so ziemlich zeitgleich gibt.
Heute steht besagtes Update auch in KeepStreams zur Verfügung.
-
Bitte,bitte kauf das nich...
Das werde ich auch nicht.
Download ? Audials ist eine Aufnahmesoftware,die nimmt direkt den Film auf,nix Download....
Zumindest kann man in der Version 2023 die Geschwindigkeit erhöhen.
-
Ich habe mir gestern mal Audials One 2023 angeschaut. Leider ist die Test-Version so beschnitten, dass man nicht wirklich ausprobieren kann, was die Software im Vergleich zu AnyStream / StreamFab leisten kann. Das ist schade.
Die Benutzeroberfläche fand ich zwar etwas verwirrend, die Software wäre aber vielleicht eine günstigere Alternative.
Allerdings schaffte ich es nicht, einen Download von Netflix zu starten. Es wurde analysiert und analysiert, aber auch nach 10 Minuten startete der Download nicht.
Das war also ein Satz mit "X". Schade ...
-
Also würde ich sagen, dass ich eurer Meinung nach im H264-Codec und als MKV (FFmpeg) abspeichern sollte?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir KeepStreams gar nicht mal schlecht gefällt. Vor allem der Preis überzeugt und enthält ALLE Anbieter. Von der Bedienung her ist es identisch zu StreamFab.
-
In welchem Format und Codec sollte ich die Filme / Serien am besten speichern?
Ich habe MP4 und MKV zur Auswahl. Bei MKV kann auch noch zwischen FFmpeg und MKVToolNix entscheiden. Als Codec stehen mir H264 und H265 zu Auswahl, wobei ich bei Netflix auch noch zwischen H265 SDR und H265 HDR10 unterscheiden kann.
Was meint ihr?
-
Also ich durfte wohl noch für 59,99€ zahlen
Hab ich was falsch gemacht?
-
Sagt mal, ich bin wieder bei KeepStreams. Wenn ich das richtig sehe, bekomme ich immer das All-In-One-Paket für $140? Egal, welchen Downloader ich wähle, ich lande immer auf dieser Seite:
Sieht für mich so aus, als wäre das das All-In-One-Paket.
-
wenn du im Monat 10 - 20 Filme oder Serien lädst.
Das mache ich nicht! Würde nur ab und zu mal ein paar Folgen für die Kids auf dem NAS abspeichern. Da haben sie alle ihre Filme und Serien liegen. Dann müssten sie nicht immer schauen, wo genau ihre Serie nun zu finden ist - App, die auf's NAS zugreift, Netflix oder doch Disney+. Hätte die Lizenz nur gern gehabt, um sie bei Bedarf zu haben.
Wird es auf Netflix auch geben oder ?
Nein. Glücklicherweise macht Netflix keine Werbung für Serien / Filme, die ich eh nicht schauen kann, wie z. B. Apple TV+. Da werde ich permanent genervt.
-
Heftig. Dafür ist mir das dann doch zu teuer ...
-
-
StreamFab gefällt mir immer besser ...
-
Wollte gerade mal wieder AnyStream testen und musste feststellen, dass ich Netflix nur noch in SD herunterladen konnte. Scheint ein bekanntes Problem zu sein und es soll helfen, sich in AnyStream von Netflix abzumelden, AnyStream neuzustarten und sich wieder anzumelden.
Tatsächlich. Dann wurde mir auch 1080p wieder angeboten.
Not a RedFox Issue - Netflix Againok, so what? we have to log out of all devices every few days?? 540p here across the board again. and this is due to NF password sharing policy? thanks.forum.redfox.bzDann war StreamFab mal wieder an der Reihe. Hier klappte der Download von Netflix direkt wieder in 1080p, ohne mich ab- und wieder anmelden zu müssen.
Mich stört bei StreamFab allerdings die Oberfläche. Die ist mir zu überladen. Aktuell befinde ich mich in der Test-Version und mir werden alle Dienste angezeigt. Ist das anders, wenn ich dann z. B. das Netflix-Modul gekauft habe? Oder lässt sich die Oberfläche, insbesondere die linke Leiste anpassen?
-
Da ist AnyStream nicht Schuld
So meinte ich das nicht.
Wenn du die Wahl gehabt hättest, Zyankali , zu welcher Software hättest du eher gegriffen? AnyStream oder StreamFab?
-
Die Filme und Serien gibt es nur in maximum 720p am PC.
Das wusste ich nicht ... Dann macht ja auch AnyStream für mich keinen Sinn. Denn ich nutze nur Netflix, Disney+ und aktuell noch für ein paar Wochen Apple TV+.
-
Mit dem Code DFF30 gab es auch gleich mal 30€ Rabatt. Also 59,99€ statt 89,99€.
Der Code funktioniert noch immer. Damit würde ich den Netflix Downloader als Lifetime Lizenz dann für 59,99 EUR erhalten.
Weiß jemand, ob man den Code auch mehrmals einlösen kann? Dann könnte ich mir auch den Disney+ Downloader für den Preis holen. Ansonsten müsste man das Combo-Paket nutzen und würde für 2 Downloader dann 139,99 EUR zahlen. Käme ich günstiger, wenn ich mir beide Downloader separat jeweils mit Rabatt-Code kaufe.
-
Na klar. Das ist mir aber bei Software noch nie untergekommen ...
Hätte jemand vielleicht einen funktionierenden Rabatt-Coupon für AnyStream? Dann würde ich hier direkt zuschlagen. Denn für 109 EUR ist mir die Lifetime Lizenz etwas teuer.
-
Da hab ich ja schon mal keine Lust mehr, auf StreamFab zu setzen. Macht auf mich keinen guten Eindruck.
-
Ich teste gerade AnyStream und StreamFab. Dabei bin ich auf eine weitere Alternative gestoßen .... Aber kommt euch dieses Programm bekannt vor?
KeepStreams | Halten Sie Ihre Streams offline
Hier mal zum Vergleich die Oberfläche von StreamFab.
Kann es tatsächlich sein, dass hinter KeepStreams dieselben Entwickler stecken? Allerdings nervt KeepStreams nicht so mit all den anderen Modulen und es gibt dort gerade bis zu 71% Rabatt.