Hallo Alexander *************,
Ja. Das ist schade. Leider sind unsere Möglichkeiten durch die Natur unserer Produkte sehr begrenzt.
Mit den besten Grüßen,
John
RedFox Support Team
02/06/2023 16:27 - Alexander ********* wrote:
Sehr geehrte RedFox Mitarbeiter / Teams.
Ich bin von Eurem Tool "AnyStream" hellauf begeistert.
Und nun möchte ich es sehr gerne kaufen nach der abgelaufenen Testphase.
Leider ist keine Zahlungsoption dabei für mich (Direkt/Sofort/Klarna etc.)
Habe keine Kreditkarte / kein Paypal / Cryptowährung etc.
Das finde ich sehr schade...wirklich sehr schade......
Damit gehen euch sicher eine Menge Kunden "durch die Lappen",allein im meinem
Bekanntenkreis wären ein paar Käufer dabei,die leider ebenfalls ihre vorhandenen
Zahlungsoptionen nicht nutzen können.
Sehr schade....
Mit freundlichen Grüsse
ein enttäuschter
Alexander ******* aus Österreich.