Beiträge von Alexander1970 im Thema „Erfahrungsbericht AnyStream / StreamFAB“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich werde berichten. :)

Das Gute:

Möglicherweise funktioniert dat Teil sehr gut.....mit Netflix & Disney+

....es werden zumindest keine Schwierigkeiten erwähnt....

Wartung, Fehlersuche und Reparatur

Der Update Zyklus....naja....das kann auch gut sein so.

Jedenfalls:

Das Produkt Support Forum ist dagegen wirklich einwandfrei sehr gut versteckt......

......ich find´s nicht. :loool:

Ich probier vielleicht mal den da...?

Vidus | One Stop Solution für Videos und Audios

Na schau.Da gibt es dann ja überhaupt keinen Grund,das teurere "Hauptprodukt" zu nehmen. :thumbup:

Es gab auch überhaupt keinen Grund,das teure Benzin der ÖMV Tankstelle für meinen Chevrolet zu nehmen,sondern es reichte das billigere Benzin der

JET & Co Tankstellen.

Ausser so Kleinigkeiten & Firlefanz,dass der Motor am Stand ständig unrund lief,die Motorkontrollampe ab und zu an und aus ging und der Motor Aussetzer hatte gab es

wirklich absolut keinen Grund das teure und qualitativ bessere Benzin zu tanken,warum auch ? :loool:

Das werde ich auch nicht. ;)

Zumindest kann man in der Version 2023 die Geschwindigkeit erhöhen.

Da ich leider den Support von AnyStream nicht beurteilen kann (obwohl der Mitarbeiter auf meine Anfrage per Mail auch schnell antwortete,also denk ich mal,auch ok) kann ich dir StreamFAB genauso empfehlen.Ob du diese "Nachbau" Versionen nimmst....keine Ahnung,ich würd mal sagen,der Unterschied wird möglicherweise ihm "Support" liegen.

Von den Audials Sachen bin ich nicht mehr überzeugt.

Hauptsächlich stört mich,das man jedes mal eine neue Version kaufen muss / braucht,um auch wirklich "Up to date" bezüglich des Stream Themas zu sein.

Da könnens mit ihren 50% Aktionen werben so viel sie wollen.

Ich zahle lieber für ein Tool mit Lizenz für 2 Jahre oder länger,bei dem der Support sich schnell und unkompliziert um die Updates/Weiterentwicklung ohne jedesmal die komplette Version wechseln zu müssen,kümmert,dafür.

(Siehe mein letzter Kauf - DVDFab Lizenz der 9er Version und läuft ebenso mit aktueller 12 Version). :)

Bitte,bitte kauf das nich...

Wenn die was ned z´sammen bringen,dann das...

Und du brauchst wirklich immer die "letzte / neueste" Version....

Ausserdem funktionierte (bei mir zumindest) die Filmaufnahme in FullHD nicht (mehr)...

Zitat

Allerdings schaffte ich es nicht, einen Download von Netflix zu starten.

Download ? Audials ist eine Aufnahmesoftware,die nimmt direkt den Film auf,nix Download.... 8|

mkv wegen Streamen (kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen) UND wegen der Grösse.

Manchmal (öfters) produziert mkv kleinere Dateien.

FFmpeg hab ich bei Amazon eingestellt.

Keine Ahnung ob es besser ist oder schneller.

MKVToolnix macht (zumindest bei mir wenn ich einen BluRay Film mit dem Tool rippe) grössere Dateien. :/

H265 ist egal wennst nicht auf einem (älteren) DVD/BluRay Player spielst.

Alles was mit PC Codec arbeitet,sollte keine Probleme bei der Wiedergabe haben.

Auf den ersten Blick - ja.

Rechne dir mal durch,wenn du im Monat 10 - 20 Filme oder Serien lädst.

Bei Amazon ist es sogar so,du kannst während der 7 Tage Testzeiträume der diversen Channels (Paramount+,MGM etc.) ebenfalls alle inkludierten angebotenen Serien / Filme runterladen.Wird es auf Netflix auch geben oder ?

Für mich haben sich die 70 Euro schon längst bezahlt gemacht. :)

Mich stört bei StreamFab allerdings die Oberfläche. Die ist mir zu überladen. Aktuell befinde ich mich in der Test-Version und mir werden alle Dienste angezeigt. Ist das anders, wenn ich dann z. B. das Netflix-Modul gekauft habe? Oder lässt sich die Oberfläche, insbesondere die linke Leiste anpassen?

Oben bei Home hast dann eh nur den einen Reiter mit Amazon oder Netflix je nachdem was du verwendest. :)

Ausserdem ist es viel schneller und einfacher,wenn ich im Windows im Browser / Firefox suche.

Link aus der Adressleiste kopieren zu StreamFAB wechseln und der übernimmt automatisch den Rest.

(inklusive kompletter Staffel / Folgensuche).?

Super,danke.❤️?

Bei AnyStream geht des nur per Kreditkarte.

Das war schlussendlich der Grund,warum ich StreamFAB benutze. :)

Ich denke auch,das StreamFAB mehr Optionen / Möglichkeiten bietet.

Klar,der zunächst mal hohe Preis erschreckt einen,wenn man sich dann mal die ersten 100 Downloads durchrechnet,ist es aber dann kein Thema.

Ich hab AnyStream in der Testphase genutzt,war sehr zufrieden damit,aber halt ohne passende Zahlungsoption...leider keine Option.

Kleines Update für StreamFAB (mit Amazon Prime).

Die 70 Euro für eine 2 Jahreslizenz haben sich schon mehr als gerechnet.

Tolle Features wie

- erkennt Film / Serienfolge etc.per kopierten Link

- entfernt Werbung bei freevee Filmen.

- sucht automatisch alle verfügbaren Folgen / Staffeln einer Serie

- erkennt und lädt auf Wunsch automatisch alle Tonspuren und Untertitel

Einziges Manko:

Das letzte Update v6.1.0.7 funktioniert nicht mit Amazon Prime DE / AT.

Die vorige Version v6.1.0.5 passt aber ebenso.

Der Support weiss Bescheid und wird das mit dem nächsten Update beheben - So ghört Support,so ghört das. :thumbup:

P.S.: Diese 7 Tage Test ohne Abo für die diversen Channels sind sehr,sehr nett. :hugging_face:

Der Key für StreamFab kam heute,alles geklappt beim Authorisieren etc.

Amazon ist aktiviert.

Wähle ein (mittlerweile viele Videos versucht)

Video aus und gehe auf Download...

Jedesmal nur "Auf Download warten...." - Kein Fortschritt,nichts.....

Turbo Geschwindigkeit hab ich an/aus versucht,bei den Einstellungen gibt es nichts Grossartiges einzustellen...

Waren die 70 Euro für´n Arsch ? ??

Zyankali

Hast Du vielleicht irgendwelche Ideen,mein Freund ? ?‍♂️?

Ja, ich hab direkt beim Hersteller gekauft. Auf Amazon.de gab es nur ein 2-Jahres-Lizenz. So hab ich für 60 Euro eine Lifetime-Lizenz.

Danke. :)

Ich frag deshalb,da ich mir den Monatstarif ausgesucht hätte,aber mit dem Kontext

"Abo verlängert sich automatisch,aber jederzeit kündbar" nicht wirklich "zufrieden bin".

Ich mag es lieber,wenn ein Abo abläuft,dass ich entscheiden kann,ob und wann ich verlängere / weiter zahle oder nicht.

Wie beim Wertkartentarif.

Würde es funktionieren, wenn jemand anderes kauft? Ich hätte eine Kreditkarte und würde helfen. Möchte aber nicht, dass die Lizenz dann auf meinen Namen läuft ... :/

Vielen Dank.Das wäre sehr nett. :)  :thumbup:

Ich warte aktuell auf "FabStream".

Dann können wir ja mal vergleichen,welche Software "besser" ist.

Und wenn ich dann auf AnyStream zurückgreifen müsste,wäre ich dir dankbar für deine Hilfe.?

(Registrieren kann man auf wen man möchte,alles kein Problem. :))

Genau das ist auch mein Problem. Ich würde auch gerne eine Lizenz kaufen (alleine schon, um Amazon Freevee ohne Werbung zu sehen), aber die Bezahlmöglichkeiten sind doch zu sehr begrenzt.

Habe beim Support mal angefragt.Und auch sofort eine Antwort erhalten.

Bin nun auf "StreamFab "ausgewichen" - mit der Hoffnung,dass der Support & Tool genauso gut sind wie bei RedFox.

2 Jahreslizenz - 70 Euro.... :pleading_face: