leider kein WOW dabei
Alexander hat es gut erklärt, hatte vorhin nicht die zeit das alles so zu schreiben, Sorry
leider kein WOW dabei
Alexander hat es gut erklärt, hatte vorhin nicht die zeit das alles so zu schreiben, Sorry
Eines verstehe ich bei den ganzen Stream-Dingsbums nicht...
Wenn ich dieses StreamFab - Amazon shitloader um fast € 100.- gekauft habe, braucht man noch extra einen Netflix oder so einen Amazon prime Account?
einfach gesagt Ja
komisch, verstehe ich nicht
Amazon Downloader habe ich heute nachgesehen und den gibt's nicht mehr
Eine Kreditkarte ist immer empfehlenswert, in vielen Ländern kommst Du ohne nicht weit und auch im Internet ist sie sehr hilfreich.
Da hast Du recht, aber selbst wenn ich die Karte beantrage dauert es zu lange der Bonus auf WOW geht nur noch paar tage.
kann man halt nix machen, leider.
Vielen Dank für den Tipp.
Damit kenne ich mich nicht aus, werde es mir aber mal richtig durchlesen mal sehn ob ichs kapier
Vielen dank für den Link,
Leider kein WOW dabei und auch nur mit Karte, schon längst nachgesehen.
Leider müßte ich dann auch wieder alles kaufen (habe ja schon fast alles bis auf WOW) das währe mir zu teuer.
Vielen dank für die info
Das stimmt aber da sind sie fast doppelt so teuer als bei StreamFab direkt.
So viel zu zahlen dann lasse ich es lieber.
Vielen Dank für die Hilfe
Vielen Herzlichen Dank Alexander1970
Ich habe WOW und es geht leider nicht. Nach dem Einloggen (ohne WOW Modul) kommt beim laden des Films immer ein Fehler.
Deshalb wollte ich ihn ja kaufen das andere Zeugs (Amazon, Netflix und Disney) habe ich ja auch mit PayPal gekauft nur geht leider nicht mehr, naja wenn sie kein Geld haben wollen dann eben nicht. Nervt Trotzdem
Wenn ich das richtige erwischt habe... hier steht noch was von PayPal...
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/zahlungsdaten-aendern
Ging eher darum das die bei StreamFab kein PayPal mehr anbieten sondern nur KreditKarte.
Das mit den Kreditkarten ko*** mich auch gerade voll an.
Wollte von StreamFab noch den WOW Downloader jetzt kaufen aber die haben PayPal raus genommen, die wollen nur noch KreditKarte aber habe leider keine.
Habe sogar den Support angeschrieben aber das juckt die anscheinend nicht. Kann man diesen WOW Downloader auch wo andere kaufen?
Achso dann wurde Premiere dann von Sky übernommen, dachte immer Premiere hat nur den Namen geändert und sich vergrößert.
Man lernt nie aus.
Vielen dank für die Info
Nein habe keinen VPN
Anscheinend kann man von WOW nur runterladen wenn man das SKY Ticket hat und das habe ich leider nicht habe mich ja direkt auf der WOW Seite angemeldet.
schon komisch das fast alle Länder um Deutschland rund herum diesen SkyShowtime haben, ist Sky kein Deutscher Sender?
Habe auch eine Nachricht von StreamFab gerade bekommen. In 2 Wochen soll der WOW Downloader veröffentlicht werden.
Nochmals recht Herzlichen dank für Deine Hilfe und zeit.
LG
Hat leider nicht geholfen, bekomme den Fehler immer noch.
Leider ist da alles englisch was es mir nicht einfach macht das zu verstehen selbst mit übersetzter.
Dir sage ich mal einen Herzlichen dank für die Hilfe und Tipps.
LG
Achso, was ich nicht verstehe ist wieso bei mir im SkyShowtime Modul steht das es in dieser Region nicht verfügbar ist
Habe mir das auf der Seite angesehen, habe aber leider kein Magenta TV und wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nur diesen:
StreamFab DRM MPD Downloader (welchen ich habe) um von WOW was zu laden. Bekomme aber immer folgenden Fehler:
Wenn ich auf diesen SkyShowtime Downloader klicke sagt er mir folgendes: unter viel englischem text steht das: SkyShowtime is not available in your location.
So wie es aussieht brauchst du dieses Downloadermodul dazu:
StreamFab DRM MPD Downloader
dieses DRM MPD habe ich.
habe dieses WOW über WOWTV.de geholt, habe kein Sky Tiket oder verstehe ich jetzt da was falsch
Das gehört doch zum SKY (Showtime) Paket dazu oder ?
Keine Ahnung, das heißt dann wohl das ich das Sky Modul auch noch brauche.
Hi
Habe da auch mal eine frage zu StreamFab, habe mir auch die Lifetime geholt.
Soweit auch ganz zufrieden damit, nun mal zu meiner frage.
Kann mir Bitte einer sagen wie man jetzt von WowTV runterladen kann?
Mit AnyStream geht das zwar aber kann das leider nicht kaufen habe leider keine KK
Vielen dank schon mal im voraus
LG