Hallo zusammen,
ich habe beide Vollversionen von AnyStream als auch StreamFAB.
beide haben so ihre Vor - und - Nachteile.
StreamFAB hat mindestens 1 x wöchenlich ein Update. Meistens Donnerstag / Freitags.
Die in Deutsch unterstützen Streaming-Anbieter sind RTL+, JOYS, Disney+, Paramount+, Netflix und Prime. (Meine Auswahl) bei StreamFAB.
Die in Deutsch unterstützten Streaming-Anbieter sind Prime,Netflix,Disney+ und Paramount+. -> AnyStream.
StreamFAB hat über 40 Anbieter, die meisten sind US oder japanische Sender. Bei AnyStream, sind es nur die 4 oben genannten.
Bei StreamFAB muss man bei D+ aufpassen. Man darf nicht wie komme drauf los daddeln, wenn man mehr als 20-25 Downloads gleichzeitig hat, wird die IP gesperrt.
Ich empfehle über den Tag verteilt 5-10er Blocks. Das ist aufwendiger, aber dadurch weniger Risiko gesperrt zu werden. Man lässt max 10 DL laufen und verteilt max 35 DL am Tag über den Tag verteilt. Morgens Mittags und Abends eben immer so 10 Stück.
Über AnyStream hingegen hat man den Vorteil, die Blockade nicht eintrifft. ich kann dann immer eine komplette Staffel laden. Morgens 1x und Abends 1 x.
Da habe ich um die 15 - 25 Folgen pro Staffel.
Amazon Prime, Netflix oder Paramount+ so habe ich die Erfahrung gemacht, sind beide gleich gut. Da ist es Wurst ob man 3 Staffeln hintereinander läd oder nicht. bei AnyStream muss ich sagen bei 500 DLs muss man aufpassen denn alle 36 Minuten füllt sich max 1 DL auf.
Bei StreamFAB füllt sich hingegen zum neuen Tag der komplette DL wieder auf Max. auf. 100 DLs heute und morgen sind sie wieder. da.
StreamFAB hat die Nachteile, dass die Downloads bei JOYS unds RTL+ max auf 3 MBs gedrosselt sind. Ich beobachte des seit einem Jahr. AnyStream hingegen kann Abstürzen oder DLs fehlschlagen. so dass man sie neu laden muss weil AnyStream keine Wunschliste speichert.
Falls ich etwas vergessen haben sollte, oder Ihr Fragen habt. Meldet euch einfach.
Eins Noch ganz WICHTIG: StreamFAB kann man mit PayPal auf 24 Monate bezahlen bei einer 0% Aktion. Bei AnyStream geht des nur per Kreditkarte.
Ich verbleibe soweit erst einmal.
Euer TonyTough2023