Dann hatte ich doch richtig geschaut ... Tut mir leid.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Erfahrungsbericht AnyStream / StreamFAB“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
CyberDIDDL
Wäre KeepStreams eventuell etwas für dich? Ich hatte mir Anfang 2023 die All-In-One-Lösung gekauft. Weiß aber nicht, ob es die so noch gibt.KeepStreams: Einfaches Herunterladen von Streaming-Videos und Musik
-
Das stimmt wohl. Hatte das auch bemerkt, als ich versucht hatte, den "eM Client" in einer Bottle zum Laufen zu bringen, was leider überhaupt nicht funktionierte.
-
Ich habe nur unter Abhängigkeiten "allfonts" nachinstalliert.
Generell läuft KeepStreams. Kann auch wunderbar downloaden. Aber sieht die Schrift im Programm bei dir auch etwas merkwürdig aus?
Irgendwie sieht die Schrift "anders" aus, als unter Windows. Als wenn noch eine bestimmte Schriftart fehlt.
-
-
Das probiere ich aus. Danke!!
-
StreamFab läuft bei mir in einer "Bottle" recht problemlos.
Hast du für die "Bottle" spezielle Einstellungen vorgenommen? Ich hatte mit "Bottles" experimentiert und hatte damit weder Spiele noch Anwendungen zu meiner Zufriedenheit zum Laufen bekommen. Wenn ich in einer solchen Flasche sowohl "KeepStreams" als auch meine "Steuersoftware" zum Laufen bringen würde, könnte ich auf Windows ganz verzichten.
-
Wer so "stur" ist und keine anderen Zahlungssysteme als Kreditkarte oder sonstigen Schnickschnack akzeptierte
Sie akzeptierten nicht mal mehr Kreditkarten. Zuletzt konnte man nur noch per Bitcoin eine Lizenz kaufen. Das war mir dann doch nichts.
Leider hatte ich bei AnyStream zumindest die Chance, eine Linux-Version für Arch Linux zu erhalten. Es funktionierte zwar nur mit Ubuntu, aber es sah danach aus, als wollten sie sich die Installer nochmal anschauen. Zum Glück hatte ich mich mit dem Bitcoin-Mist nicht extra auseinandergesetzt.
-
Das finde ich auch.
-
Open Broadcaster Software | OBS
Ist eher was für die Streamer.
Der kann zwar viel,aber Amazon lese ich nirgends raus:
Das Tool schaue ich mir mal an.
-
Ich frage einfach mal hier im Thema. Gibt es so etwas wie diese beiden Tools auch für Linux? Bisher konnte ich eine solche Software für Linux nicht finden. Der einzige Grund für mich, manchmal noch Windows 11 nutzen zu müssen, sind diese Tools ...
-
dass z.B. bei Apple TV lange nur 480p ging (keine Ahnung ob es inzwischen anders ist)
Ist leider noch immer so.
-
Aus dem gleichen Grund habe ich das Avast - Abo gekündigt.
Du fährst ohne Avast unter Windows 10 / 11 eh besser.
-
Von den E-Mails könnte ich mich abmelden. Die Popups im Programm kann ich jedoch nur immer wieder schließen ...
-
Ja, das ist schon etwas penetrant ...
-
-
Wieso bekommt die (scheinbare ?) Hauptproduktlinie *FAB erst jetzt den Musik Downloader ?
Ich muss mich diesbezüglich korrigieren. In "KeepStreams" sind die Audio Downloader zwar vorhanden, nutzen kann ich sie aber nur, wenn ich ein Upgrade auf "KeepStreams Video & Music One" durchführe. Hatte da vor einem Monat gerade 120 EUR für die KeepStreams-Lifetime gezahlt und soll nun für ein Upgrade nochmal direkt 160 Dollar hinlegen ... Dann verzichte ich eben auf die Musik-Option.
-
Ich kann mich bei KeepStreams auch nicht beklagen. Hier kamen nun sogar Audio-Converter für Spotify und Amazon Music dazu.
KeepStreams Spotify Converter | The Best Spotify Converter for Both Windows and Mac
KeepStreams Amazon Music Converter | The Best Amazon Music Converter for Both Windows and Mac
Sind in meiner Lifetime Lizenz direkt nutzbar.
-
-
Das Produkt Support Forum ist dagegen wirklich einwandfrei sehr gut versteckt......
Ich brauche es nicht. Der Support reagiert innerhalb von weniges Stunden. Wenn also mal etwas sein sollte, helfen sie sehr schnell weiter. Und Fehler, in im StreamFab Forum gemeldet und durch ein Update behoben wurden, sind dann auch in KeepStreams behoben.
Ich probier vielleicht mal den da...?
Vidus | One Stop Solution für Videos und Audios
Sieht auch wie ein StreamFab-Derivat aus. Aber es scheint keine Lifetime Lizenz zu geben ...