Du kriegst fast alle Downloader auf Amazon - kosten zwar mehr aber - sind zu bekommen.
Ja, mag sein, aber auch das wird kaum ewig so bleiben.
Du kriegst fast alle Downloader auf Amazon - kosten zwar mehr aber - sind zu bekommen.
Ja, mag sein, aber auch das wird kaum ewig so bleiben.
Eine Kreditkarte ist immer empfehlenswert, in vielen Ländern kommst Du ohne nicht weit und auch im Internet ist sie sehr hilfreich.
Aber back to topic: Es kam offenbar leider so, wie ich es bereits geahnt habe und auch bei StreamFab werden die Zahlungsoptionen ausgedünnt. Auch per Kreditkarte wird man vermutlich nicht ewig zahlen können, denn irgendwann blockieren sicher auch VISA und Mastercard die Zahlung. Das ist nun mal der Lauf der Dinge bei weithin als illegal angesehenen Diensten.
Dürfte eher ein Problem mit dem verwendeten Font oder dem Font-Rendering sein. Aber für eine selbstgebastelte Oberfläche, die für ein anderes Betriebssystem erstellt wurde, ist das doch ganz ordentlich. Solange es bei den Grafiken keine Probleme gibt und man die Texte lesen kann, ist doch alles gut.
Die Typen sind ja schon von einem Inselstaat zum nächsten gehoppt, aber ich schätze die hatten sie all die Jahre auf dem Kieker, das geht bis zu Elby zurück. In China ist natürlich alles anders, das stimmt. StreamFab ist zudem noch vergleichsweise jung, keinesfalls auszuschließen, dass die auch mal Probleme bekommen.
Sie akzeptierten nicht mal mehr Kreditkarten. Zuletzt konnte man nur noch per Bitcoin eine Lizenz kaufen. Das war mir dann doch nichts.
Ah, OK, das wusste ich gar nicht. Kann aber natürlich rechtliche Gründe haben, denn illegale Dienste werden gerne mal von Banken und Kreditkartengesellschaften gesperrt. Möglicherweise waren sie inzwischen einfach zu bekannt und es wurde zu heiß.
Angeblich sieht es danach wohl nicht aus und man hört auch rein gar nichts in der Richtung. Ich glaube die hatten einfach keinen Bock mehr und haben den Sack zu gemacht.
Kann ich nur sagen - Selber Schuld - Wer so "stur" ist und keine anderen Zahlungssysteme als Kreditkarte oder sonstigen Schnickschnack akzeptierte,braucht sich über mangelnde Nachfrage/Kundenschwund a ned wundern und das die Leute zu StreamFAB (KeepStreams) greifen,welches man auch wesentlich leichter über Amazon kaufen kann.
Ach was, das hat damit im Internet mit Sicherheit nichts zu tun. In den meisten Ländern der Welt hat praktisch jeder einer Kreditkarte, nur im deutschsprachigen Raum wird man angeschaut wie ein Alien von Planeten Zorg, wenn man mit Kreditkarte zahlen möchte (oder überhaupt nur eine besitzt).
Gecrackte Software verwende ich schon lange nicht mehr, ob die legal ist oder nicht spielt keine Rolle. Um die Kosten geht es mir auch nicht so sehr, aber ich sehe momentan zu wenig Nutzen in so einer Software, da werde ich niemandem Geld hinterherwerfen. Wäre praktisch gewesen das noch zu haben, aber für die paar mal, wo ich das zuletzt genutzt habe (meistens um Stream-"Käufe" dann eben dauerhaft zu sichern), lohnt sich das gerade einfach nicht.
Würde ich mir bei Bedarf natürlich mal anschauen, aber ich habe auch schon eine Weile keine Bluray mehr gekauft. Die Klassiker (die einen interessieren) hat man irgendwann alle und neu kam in den letzten Jahren so wenig was mich gereizt hat. Es wird sicher mal wieder was zusammenkommen, aber momentan...
Haben bestimmt einige schon mitbekommen, aber weil es hier noch nicht stand: RedFox ist komplett von der Bildfläche verschwunden, Vergleiche erübrigen sich damit, es gibt leider keine ernstzunehmende Konkurrenz mehr für StreamFab. Da ich AnyStream zuletzt aber ohnehin nur noch seltener genutzt habe (und glücklicherweise damals auch sehr günstig erstanden hatte), werde ich mir wohl keine StreamFab-Lizenz kaufen.
Am meisten tut es mir ja um AnyDVD HD leid, aber auch Blurays habe ich länger nicht gerippt. Mit Disks hantiere ich nicht mehr und was ich nicht lokal speichern kann wird eben nicht mehr gekauft, geht auch. Das Leben ist zu kurz, um sich über sowas zu ärgern. Kaufe ich eben Klemmbausteine...
Übrigens: Achtet mal darauf, ob StreamFab auch wirklich in der angegebenen Qualität runterlädt. Ich habe inzwischen nämlich an mehreren Stellen gelesen, dass StreamFab Inhalte, die auf Grund des DRM nur in niedrigerer Auflösung geladen werden können, lediglich hochskaliert (ich weiß allerdings nicht wie offen das in der Oberfläche ersichtlich ist, auf der Website wird es zumindest als "Feature" angepriesen - auch wenn ich nicht weiß, was daran nützlich sein soll). Zudem muss es bei Veröffentlichungen der letzten 3 Monate wohl auch massive Probleme geben, laut Aussage der Entwickler funktioniert der Download dort für Netflix derzeit gar nicht, für Amazon nur eingeschränkt. Bei AnyStream funktioniert es für Amazon uneingeschränkt und bei Netflix für neuere Inhalte in SD.
ist Sky kein Deutscher Sender?
Nein, nie gewesen, Sky ist Britisch und inzwischen gehört es den Amerikanern.
OK, mag sein. Ich bin immernoch skeptisch. Irgendwo sollte man definitiv Grenzen setzen wieviel man so dubiosen Buden in den Rachen wirft.
Ich kenne sonst kein Programm,dass beim Amazon Download so perfekt funktioniert trotz oftmals täglicher "kleiner Änderungen" von Amazon Seite.
Na das kann AnyStream schon auch problemlos, so ist es ja nicht. Die großen drei funktionieren da nahezu immer, bei den anderen weiß ich es nicht.
Hatten wir schon mal - Sehr schnell,1 maximal 2 Tage.
Na an größere DRM-Änderungen bei den großen Anbietern kann ich mich in den letzten Monaten nicht erinnern, deshalb frage ich. Ende letzten Jahres gab es da die letzten größeren Arbeiten, soweit ich weiß, die letzten größeren Störungen dieses Jahr hatte AnyStream Anfang Januar, seither scheint nicht viel passiert zu sein. Letztes Jahr mussten die ihre Decrypter wohl teilweise neu schreiben, weil Netflix, Amazon und Disney massive Änderungen vorgenommen haben.
Ob die Anbieter aber alle so gut funktionieren und alle in brauchbarer Qualität sei mal dahingestellt. Ich habe da auch schon gelesen, dass z.B. bei Apple TV lange nur 480p ging (keine Ahnung ob es inzwischen anders ist), was ich als komplett nutzlos erachte. Auch 576p sind wertlos, unter 720p braucht man heutzutage wirklich nicht mehr anfangen, das ist schon die Schmerzgrenze. Aber man wirbt halt damit, auch wenn hinten nur Pixelbrei rauskommt. Und für einen YouTube-Downloader (oder dergleichen) zahle ich nun wirklich kein Geld.
Aber selbst wenn das alles passt und funktioniert: Das Komplettpaket mit wirklich allen Anbietern lassen sie sich auch extrem gut bezahlen. Da wäre ich sehr vorsichtig, denn den Chinesen für eine "Lifetime"-Lizenz so viel Geld in den Rachen zu werfen kann schnell nach hinten losgehen. Vor allem bin ich auch skeptisch wie schnell StreamFab bei einer größeren DRM-Umstellung ist.
AnyStream hat Prime, Netflix, Disney+, Hulu, HBOmax, Rakuten TV und Paramount+. Und über Prime kann man eh noch alle Dienste nutzen, die entsprechende Channels haben. Die ganzen Privatsender wie RTL usw. sollen sterben, denen werfe ich kein Geld nach für Abos (wobei meine Frau tatsächlich noch Joyn hat, aber das tangiert mich ebenfalls weniger). Und Sky schon gleich gar nicht.
Just my 2 cents...
Korrekt. Das hab ich auch schon in Beitrag #3 erwähnt.
Ich wollte es nur nochmal bestätigen.
Genau das ist auch mein Problem. Ich würde auch gerne eine Lizenz kaufen (alleine schon, um Amazon Freevee ohne Werbung zu sehen), aber die Bezahlmöglichkeiten sind doch zu sehr begrenzt.
Ja, das ist schade, aber eines der Dinge wo eine Kreditkarte wirklich sehr nützlich ist. Natürlich kann man per Cryptowährung bezahlen, wenn man paranoid ist, aber die Software zu kaufen ist ja erstmal nicht illegal und sie für den privaten Gebrauch einzusetzen ist zudem nicht strafbar. Nur wem man seine Kreditkartendaten gibt ist immer so ein Thema (wobei ich denen eher vertrauen würde als manchem Onlineshop).
Wie gesagt,beim Streamen haben sich sämtliche Serien / Filme des öfteren "beschwert",sind hängengelieben beim Tonwechsel oder beim Vor / Zurückspulen.
Das war mir dann echt zu nervig und mittlerweile ist ca.92% der Bibilothek auf .mkv umgestellt.
Und nu is Ruh beim Schauen.
Ich habe auch lange alles sklavisch in MKVs gewandelt, aber auch mit Plex kann man sauber kodierte MP4-Dateien perfekt abspielen, da ist keine weitere Umwandlung nötig und meine Zeit ist mir inzwischen zu schade für sowas nur um ein einheitliches Dateiformat zu haben (so toll MKV auch sein mag).
Was AnyStream betrifft: Als man noch nicht mehrere Audio-Streams auswählen konnte war es ggf. noch sinnvoll 2 Downloads durchzuführen (ein Download pro Sprache, ein Mal mit minimaler und einmal mit hoher Bildqualität) und sich dann hinterher eine mehrsprachige Datei zu muxen. Aber das ist ja nun auch nicht mehr nötig.
Übrigens ist AnyStream definitiv kein Streamrekorder sondern ein Streamdownloader. Das Tool macht zwar in der Tat nichts anderes als eine Wiedergabe zu simulieren und dabei die Segmente des MP4-Streams in eine Datei zu schreiben, Neuenkodierung findet dabei aber nicht statt. Da die Content-Server der Anbieter keine relevante Geschwindigkeitsbegrenzung haben (weil das Caching auch schneller gehen darf und man auch mit den offiziellen Apps Dateien herunterladen kann - allerdings nur DRM-geschützt), sind die Downloads deutlich schneller möglich als die Spieldauer des Streams.