WOW ist leider nur im All-in-One-Paket.
Beiträge von Zyankali im Thema „Erfahrungsbericht AnyStream / StreamFAB“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Das geht auch. Dann muss man natürlich "Clipboard Inhalte überwachen" in den Einstellungen wieder einschalten.
-
Klar funktioniert es. Lade zurzeit die Serie Andromeda herunter.
-
-
Leider hatte ich bei AnyStream zumindest die Chance, eine Linux-Version für Arch Linux zu erhalten.
StreamFab läuft bei mir in einer "Bottle" recht problemlos.
-
Also würde ich sagen, dass ich eurer Meinung nach im H264-Codec und als MKV (FFmpeg) abspeichern sollte?
Wie gesagt, das kommt darauf an was für (alte) Endgeräte verwendet werden. H265 ist Durchschnittlich 50 % kleiner als H264 - bei gleicher Qualität. Ich würde H265 vorziehen.
H264
H265
-
MP4 ist der Standardcontainer. MKV wird nach dem Download von MP4 umgewandelt. Ist halt als Abwärtskompatibilität bestimmt eingebaut. Darum auch die Wahl zwischen FFmpeg und MKVToolnix. Einige ältere Endgeräte reagieren sehr emfindlich auf MVKs mit MKVToolnix.
-
Jetzt hatte ich mich tatsächlich dazu durchgerungen, mir eine Lifetime Lizenz von StreamFab für Netflix zu holen. Dank Rabatt-Code sollte ich 59,99 EUR zahlen.
Also ich durfte wohl noch für 59,99€ zahlen:
-
Da ist AnyStream nicht Schuld sondern Disney+. Aus "Sicherheitsgründen" wird nur 720p am PC zugelassen. Egal welcher Browser. Das Problem haben alle Anbieter. Lösungen gibt es noch nicht.
-
Lohnt es sich überhaupt für Disney+? Die Filme und Serien gibt es nur in maximum 720p am PC.
-
Das ist ein recht "normales" Vorgehen. Eine Art Reselling. Bei der Lebensmittelproduktion Gang und Gäbe. Da werden auch Discount- und Premiummarken mit den gleichen Maschinen hergestellt.
-
-
Ja, ich hab direkt beim Hersteller gekauft. Auf Amazon.de gab es nur ein 2-Jahres-Lizenz. So hab ich für 60 Euro eine Lifetime-Lizenz.
-
Ich finde den Preis schon angemessen bei der Anzahl an Seiten, die unterstützt werden. Bedenke, dass das alles Onlinedienste sind. Eine kleine Änderung am DRM und schon hat man eine Schar an wütenden Usern an der Backe, die ein Update wollen.
-
-
Ich warte aktuell auf "FabStream".
Du meinst bestimmt "StreamFab". Das funktioniert wunderbar. Getestet mit Amazon FreeVee. Hab mir nach dem Test eine Lifetime-Lizenz für das Amazon-Modul gekauft. Mit dem Code DFF30 gab es auch gleich mal 30€ Rabatt. Also 59,99€ statt 89,99€.
-
Übrigens ist AnyStream definitiv kein Streamrekorder sondern ein Streamdownloader
Korrekt. Das hab ich auch schon in Beitrag #3 erwähnt.
Da die Testlizenz nun abgelaufen ist,möchte ich mir das Tool sehr gerne kaufen...
......wenn ich könnte...Genau das ist auch mein Problem. Ich würde auch gerne eine Lizenz kaufen (alleine schon, um Amazon Freevee ohne Werbung zu sehen), aber die Bezahlmöglichkeiten sind doch zu sehr begrenzt.
-
Hast du auch in den Einstellungen auf "unbegrenzt" eingestellt? Standardmäßig ist 4-fach eingestellt.
-
Muss man dafür einen anderen Weg gehen? Oder ist das der normale Prozess?
Einfach im Programm Downloadgeschwindigkeit auf unbegrenzt setzen.