Beiträge von DarkAngel im Thema „Erfahrungsbericht AnyStream / StreamFAB“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Kann ich nur sagen - Selber Schuld - Wer so "stur" ist und keine anderen Zahlungssysteme als Kreditkarte oder sonstigen Schnickschnack akzeptierte,braucht sich über mangelnde Nachfrage/Kundenschwund a ned wundern und das die Leute zu StreamFAB (KeepStreams) greifen,welches man auch wesentlich leichter über Amazon kaufen kann.

Ich hätte zu Beginn AnyStreams bevorzugt,aber wie gesagt,kein (Direkt) Bezahlen,kein Tool für mich.

Und mit DVDFab (ebenfalls auf Amazon erhältlich) ist ebenfalls ein wesentlich umfangreicheres
    und besseres Produkt fürs Rippen/Umwandlen von DVD´s/BluRay´s auf dem Markt.

Preislich gesehen - keine Frage,alles eine "Frechheit" aber dafür ist es denen auch mittlerweile ziemlich Wurscht,
    das StreamFAB/KeepStreams/DVDFab als "Portable freie Gratis Versionen" im Internet erhältlich sind.;)

Geht noch, zumindest bist jetzt. Da ich selber einige Software von denen davon besitze.

https://www.redfox.bz/