leider kein WOW dabei
Alexander hat es gut erklärt, hatte vorhin nicht die zeit das alles so zu schreiben, Sorry
WOW ist nun bei StreamFAB/KeepStreams dabei und es sollte endlich funktionieren !
(Ein Account und eingeloggt vorausgesetzt).❤️😉👍
leider kein WOW dabei
Alexander hat es gut erklärt, hatte vorhin nicht die zeit das alles so zu schreiben, Sorry
WOW ist nun bei StreamFAB/KeepStreams dabei und es sollte endlich funktionieren !
(Ein Account und eingeloggt vorausgesetzt).❤️😉👍
Überlege ernsthaft ob ich mir den Prime Downloader zulege.
Prime hab ich sowieso und als alter Jäger und Sammler ....
....und in 2 Jahren hast dann eh alles,was das Herz begehrt.❤️😉
Eines verstehe ich bei den ganzen Stream-Dingsbums nicht...
Wenn ich dieses StreamFab - Amazon shitloader um fast € 100.- gekauft habe, braucht man noch extra einen Netflix oder so einen Amazon prime Account?
Ja - Nur:
Wenn du den Amazon Downloader hast kannst du
- alles in Prime enthaltene laden - Serien / Filme usw.
- alles von FreeVee OHNE Werbung !
- jeden geliehen Film/jede geliehene Serie - kein Kauf notwendig
- ALLE Inhalte von Kanälen/Channels,die man auf Amazon dazubucht (Paramount,arthaus usw)
aber
- man kann diese Kanäle auch oft 7 Tage GRATIS testen - Dann kann man die gesamten Inhalte ebenfalls laden.
- Viele OV/dt. Fassungen mit Untertitel
Wie du siehst,es gibt eine ganze Menge - für einmal knapp 100 Euro...
WOW - Super - Danke !!!!
Amazon Downloader habe ich heute nachgesehen und den gibt's nicht mehr
StreamFab Amazon Downloader Gerät Aktivierungscode
und den Rest gibt´s im Menü:
Aber back to topic: Es kam offenbar leider so, wie ich es bereits geahnt habe und auch bei StreamFab werden die Zahlungsoptionen ausgedünnt. Auch per Kreditkarte wird man vermutlich nicht ewig zahlen können, denn irgendwann blockieren sicher auch VISA und Mastercard die Zahlung. Das ist nun mal der Lauf der Dinge bei weithin als illegal angesehenen Diensten.
Du kriegst fast alle Downloader auf Amazon - kosten zwar mehr aber - sind zu bekommen.
CyberDIDDL
Wäre KeepStreams eventuell etwas für dich? Ich hatte mir Anfang 2023 die All-In-One-Lösung gekauft. Weiß aber nicht, ob es die so noch gibt.KeepStreams: Einfaches Herunterladen von Streaming-Videos und Musik
Product Overview | KeepStreams.com
Leider kein WOW dabei...
Wenigstens hat man auf Amazon die Möglichkeit,an die Dinger zu kommen....hab grad durchg´schaut,leider kein WOW Downloader dabei.....sorry.😢
Das mit den Kreditkarten ko*** mich auch gerade voll an.
Wollte von StreamFab noch den WOW Downloader jetzt kaufen aber die haben PayPal raus genommen, die wollen nur noch KreditKarte aber habe leider keine.
Habe sogar den Support angeschrieben aber das juckt die anscheinend nicht. Kann man diesen WOW Downloader auch wo andere kaufen?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstach so nebenbei,min Jung.❤️😉
Ja,alles nur mehr mit Karte..selbe Kacke wie bei AnyStream.
Was etwas seltsam ist:
Ich hab ja "nur" den Amazon Downloader und wenn ich auf WOW gehe,steht da:
Wenn ich dann auf "Jetzt ansehen" klicke,kommt sofort der Einlogbildschirm
....hab leider keinen WOW Account / Abo zum Überprüfen ob es gehen würde....
Das geht auch. Dann muss man natürlich "Clipboard Inhalte überwachen" in den Einstellungen wieder einschalten.
Ja,das war ja klar.....
Ich dachte nur,da du das selba programmiert hast,dass das vielleicht nicht funktioniert hätte sollen haben dürfen....
Klar funktioniert es. Lade zurzeit die Serie Andromeda herunter.
Super.
Was ich meinte,wenn du im Webbrowser auf der Amazon Seite eine Serienseite öffnest,dann übernimmt StreamFAB/KeepStreams das auch ?
Das heisst aber dann,dass die automatische Linkerkennung bei Serien/Staffeln usw. dann bei euch ned funktioniert ,oder ?
Ah, OK, das wusste ich gar nicht. Kann aber natürlich rechtliche Gründe haben, denn illegale Dienste werden gerne mal von Banken und Kreditkartengesellschaften gesperrt. Möglicherweise waren sie inzwischen einfach zu bekannt und es wurde zu heiß.
Naja.....StreamFAB/DVDFab kennt man ja nun auch schon seit ungefähr 2 Jahren was diesen Anwendungsbereich betrifft.Und die machen ständig immer mehr Werbung dafür,das ist halt der Unterschied,wenn man von China (und Japan) aus "produziert".
Und abgesehen von der unverschämten Preispolitik ist das Programm / sind die Tools einfach top.Inklusive dem Support.
Geht noch, zumindest bist jetzt. Da ich selber einige Software von denen davon besitze.
..aba ned lang....
.....wart mal...könnte sein,das die Arsch Provider schon wieder Seiten sperren....
Nö,mit VPN geht´s a ned....
Haben bestimmt einige schon mitbekommen, aber weil es hier noch nicht stand: RedFox ist komplett von der Bildfläche verschwunden, Vergleiche erübrigen sich damit, es gibt leider keine ernstzunehmende Konkurrenz mehr für StreamFab.
Kann ich nur sagen - Selber Schuld - Wer so "stur" ist und keine anderen Zahlungssysteme als Kreditkarte oder sonstigen Schnickschnack akzeptierte,braucht sich über mangelnde Nachfrage/Kundenschwund a ned wundern und das die Leute zu StreamFAB (KeepStreams) greifen,welches man auch wesentlich leichter über Amazon kaufen kann.
Ich hätte zu Beginn AnyStreams bevorzugt,aber wie gesagt,kein (Direkt) Bezahlen,kein Tool für mich.
Und mit DVDFab (ebenfalls auf Amazon erhältlich) ist ebenfalls ein wesentlich umfangreicheres
und besseres Produkt fürs Rippen/Umwandlen von DVD´s/BluRay´s auf dem Markt.
Preislich gesehen - keine Frage,alles eine "Frechheit" aber dafür ist es denen auch mittlerweile ziemlich Wurscht,
das StreamFAB/KeepStreams/DVDFab als "Portable freie Gratis Versionen" im Internet erhältlich sind.
Find´s schon seltsam,das StreamFAB & Co für MAC aber ned für Linux verfügbar is.
OBS zeichnet aber wirklich nur das Bildschirmgeschehen auf, d.h. der Stream muss dazu laufen und man darf dann auch sonst nichts am Rechner machen.
Genau,wie bei Audials.
Ich frage einfach mal hier im Thema. Gibt es so etwas wie diese beiden Tools auch für Linux? Bisher konnte ich eine solche Software für Linux nicht finden. Der einzige Grund für mich, manchmal noch Windows 11 nutzen zu müssen, sind diese Tools ...
Ich kenne leider nur das Tool für die Mediatheken:
Wurden zwar schon mehrmals von den Öffentlich Rechten "abgemahnt" aber die lassen sich nicht beirren.
Der kann zwar viel,aber Amazon lese ich nirgends raus:
Es gibt ein "Record Tool" (scheinbar ähnlich wie Audials).
Übrigens: Achtet mal darauf, ob StreamFab auch wirklich in der angegebenen Qualität runterlädt. Ich habe inzwischen nämlich an mehreren Stellen gelesen, dass StreamFab Inhalte, die auf Grund des DRM nur in niedrigerer Auflösung geladen werden können, lediglich hochskaliert (ich weiß allerdings nicht wie offen das in der Oberfläche ersichtlich ist, auf der Website wird es zumindest als "Feature" angepriesen - auch wenn ich nicht weiß, was daran nützlich sein soll). Zudem muss es bei Veröffentlichungen der letzten 3 Monate wohl auch massive Probleme geben, laut Aussage der Entwickler funktioniert der Download dort für Netflix derzeit gar nicht, für Amazon nur eingeschränkt. Bei AnyStream funktioniert es für Amazon uneingeschränkt und bei Netflix für neuere Inhalte in SD.
Danke.❤️😉👍
Dass kontrollier ich immer,denn machmal,auf Grund von "über Nacht" Änderungen des Streamanbieters,spinnt das manchmal bevor das nächste StreamFAB Update nachgeschoben wird und das wieder behebt.