Ich würde die mal meine ReShade Rar Datei hochladen und du musst sie dann nur in deinen "Singularity/Binaries" Verzeichnis kopieren und entpacken.
Gerne!
Ich würde die mal meine ReShade Rar Datei hochladen und du musst sie dann nur in deinen "Singularity/Binaries" Verzeichnis kopieren und entpacken.
Gerne!
Alles anzeigenIch würde die mal meine ReShade Rar Datei hochladen und du musst sie dann nur in deinen "Singularity/Binaries" Verzeichnis kopieren und entpacken.
Mit drücken von Pos1 kommst du ins Menü von ReShade und kannst selbst mal herumexperimentieren wie es dir gefällt!
Hier mal ein paar Vergleichscreens mit meinen ReShade Versuch (der in der RAR Datei) und der original Einstellungen...
Über mein Ergebnis lässt sich sicherlich streiten, aber es dient jetzt nur zu Anschauungszwecken.
Muss nur male sehen, wie ich das mit dem hochladen machen. Hier kann man ja nur 10 MB anhängen!
Boah! Mit den Mods sieht das Spiel viel besser aus. Ist ja in der Originalversion eher schlecht "gealtert" alles so grau in grau und matschig.. Tja 2010 halt. Aber Crysis 1 ist mal eben von 2007, ging also auch bunter zu der Zeit!
dann musst du ihn auch ausführen
Danke dir. Bin nicht so der Experte. Wie führe ich ihn aus? Hab mir die Videos vorgestern um 4 Uhr nicht mehr reingezogen.
Cool, (m)ein automatischer Thread. LOL!! Stark! Danke Cheffe!
Bin fast schon bei Oli´s Meinung. Auf der anderen Seite ist es aber nur fair, wenn man ein Spiel nachweislich gekauft hat und kein Laufwerk mehr hat oder auf Kopierschutz verzichten möchte oder einfach weil es bequemer ist, man auf einen C**** zurückgreift. Ich denke, der Großteil der User hier kennt die heikle Thematik.
@Topic: Habe es geschafft das Spiel von DVD zu installieren und virenfrei zum Laufen zu bekommen. Leider konnte ich es nicht auf Deutsch ändern, da die Sprachfiles vom Shote.biz "verseucht" sind. Hätte gern mal die synchronisierte Version probiert.
Das mit den Re-Shadern hatte jetzt auch nicht soooo den Einfluss mMn. Oder ich hab es falsch gemacht.. Musste die Files doch nur in die Bin einfügen??!!
Alter Reshader, du...
Das kannte ich noch nicht... Wieder watt gelernt.
Jetzt dauert es nicht mehr lange.....
ReShade
Wo ist das denn??
Singularity deutsche Sprachdateien, German Language Files | schote.biz
Danke für die Links! Schade, dass der https://rapidgator.net/download sooo laaaahm ist, wollte das Game mal synchronisiert anschauen. Naja, bin schon bei 52 MB/216
für solche Probleme gab es ja bzw. gibt es noch diese Seite:
Jo, die deutsche .exe war sauber, die Englische (die ich brauche) war verseucht.
Habe eine gefunden auf GameBurnWorld. Wie in guten alten Zeiten. Habe ich das lange nicht mehr gelesen....
Jetzt kommt der spannendste Moment. Hoffe, ich fang mir keine Erkältung ein beim auspacken.
CD Versionen
Hab einige! Bin aber mittlerweile auch echt an digital gewöhnt. Ist das old-school, was ich hier gerade mache...
Da ist sogar noch die Folie drauf auf dem externen Laufwerk...
Das stimmt, ich werde gezwungen ein Laufwerk anzuschließen, damit der dann den SecuROM v7 (v7.42.0001) davon laden kann. Serial reicht ja nicht. Damit hatte ich schon vor (jetzt) fast 13 Jahren abgeschlossen. Klick und start heißt die Devise und nicht..... laden... moment ..... laden.... blink, blink, blink, aaahh jetzt.....
SPASS!!!
Es gibt keine Achievements bei dem Spiel,
Keine Achievements auf Steam??? Ungewöhnlich
Und der Uncutpatch von Zyankali läuft auch mit der Steamversion??
ZitatFunktioniert wahrscheinlich auch mit der Steam-Version. Den Pfad zur Steam-Version muss man dann manuell im Installer ändern. Sollte das Spiel auf Englisch starten muss die Sprache über die "language_setup.exe" noch umgestellt werden.
Eigentlich Panne, mir ein Spiel zu kaufen, was ich habe!
Andererseits gibt es Achievements. Ich hol mir aber bestimmt nicht die Cut!! Das wird nicht stattfinden.
Da ich schon lange kein Laufwerk mehr hab, könnte ich meine Uncut auf externe HD von meiner alten Kiste mit Laufwerk kopieren ,dann von da aus installieren und dann einen NoCD Patch (old-schoolmäßig) holen... Wahnsinn, oder?
Wenn man deutsch spielt ist es immer automatisch cut, aber wozu gibt es denn Compiware und seine Patches?!
THX Bossi!!! Klasse! Und irre... aber wenn man auf Englisch spielt, ist es Uncut?? Echt???
Edit: NOCH Panner ist es, ein Spiel, das man hat, zu cracken um es zu zocken.... (weil man kein Laufwerk hat).
Singularity
Danke für die vielen Links. PCGamingWiki reicht in allen Fällen.
Weiß jemand, ob die Steam Version für 4,99 € aktuell die Uncut ist?
Leider lässt sich mein Spiel nicht auf Steam aktivieren...
Kennt ihr das noch? Spiele in so einer Hülle auf einer PC DVD Rom??? Kam am 05.07.2010 von Okaysoft! Hab sogar die Rechnung noch. Steck sie immer in die Hüllen, also damals!
Muss doch einen Grund geben, warum ich mir das damals in Original geholt hab???!!!
EDIT: Ich beantworte mir immer selber meine Fragen.... LOL!
Hier steht was, dass wenn man auf DEUTSCH spielt, es zur Cut wird???!!!!! Kann da einer was zu sagen, der die Steam Version hat??