Beiträge von Heineken666 im Thema „SAW Hardcore Fans - Suche bitte die DVD/BluRay Box die alle 6 Directors (unrated) Cut´s enthält.“
-
-
-
Gab es da auch die BluRayBox???!!! Noch... kann ich stornieren.. Der Alexander1970 ist Schuld mit seinem Thread hier... reist hier Löcher in die Kassen außer beim Darklord...
-
-
-
-
Die Filme waren ja bei uns nicht so verstümmelt wie bei Euch.
Geilstes deutschsprachige Land, ever!!! Und dann auch noch mit Bergen!
Ich muss als Traumabewältigung wahrscheinlich auch bestellen. Meine 10 € Box verschenke ich. Kann man ja noch nicht mal verkaufen.. Überall wo ab 18 draufsteht, gibbet Probleme...
Berserkr : Ist USK/FSK das Malus der Schere?
-
-
die uncut gesamt box für 72,99 ist eigentlich ein guter Preis
Hab noch was gefunden...
Saw 1-9 - Uncut Gesamtedition (blu-ray)EAN 4006680099453 Titel SAW 1-9 - Gesamtedition [10 BRs] - Uncut UT DEU Typ BRDV engl.Titel…www.medienversand.at -
Mit den Mediabooks macht man wohl nichts falsch, nur will der Gute 99 Tacken... Was ist denn mit dem letzten Link? Auch cut??
Die Version hier ist ja wohl der Hammer!
SAW unrated Final Trap Edition mit Bärenfalle und Autogrammen kaufen | FilmundoSAW unrated Final Trap Edition mit Bärenfalle und Autogrammen ✔ Filme ab 18 Horrorfilme ✔ Sonstige ✔ Sicherer Versand ✔ Jetzt…www.filmundo.de -
-
Was bleibt ist der erste Teil Uncut!! Alexander1970 : Wenn du die ultimative Box gefunden hast, sag mir ´scheid....
-
Bin die jetzt mal auf Schnittberichte durchgegangen.
Teil 1
Deckt sich mit 103 Minuten mit meiner DC!
103 sind 103, oder?
Teil 2
Teil 3
Teil 4, Hier fällt es mir auch 83 Minuten zu 91 sind heftig = Tonne!
Teil 5
Ich beginne zu akzeptieren 10 € versenkt zu haben.... LOL!
Auch der Unterschied der Fassungen zwischen PAL 25fps und NTSC 60fps machen das ganze immer unvergleichbarer. Dann einmal mit Abspann, dann mal ohne... blickt doch keiner durch.
Teil 6 könnte wieder passen, keine Ahnung..
Teil 7 89 zu 90:11 wahrscheinlich Cut.
Schade!!!
-
-