Im Moment ist dieses Spiel es nicht wert. Am Anfang zeigt es viel Versprechen und Potenzial, aber je länger Sie spielen, desto mehr entdecken Sie die Schwierigkeiten, die alle darauf zurückzuführen sind, dass Sie ständig vom Spiel betrogen werden und ein schlampiger Mangel an Kalibrierung.
- Artikelfehler. Es passiert erst, wenn Sie zu Kampagne 2 kommen, aber viele Elemente scheinen fehlerhaft oder fehlerhaft zu sein. Vor diesem Punkt im Spiel wurde Geld automatisch zu Ihrer Gesamtsumme hinzugefügt, aber jetzt werden stattdessen einige Euro-Stapel zu Ihrem Inventar hinzugefügt und müssen verwendet werden. Ich habe beobachtet, wie Streamer diese einfach in den Speicher geworfen haben, weil sie dachten, sie seien verwanzt und kaputt. Dieser Abschnitt des Spiels scheint auch die Schrotflinte in Ihrem Lager zu duplizieren und enthält mehrere Gegenstände (mehrere Schlüssel, Schraubenschlüssel usw.), die nach ihrer Verwendung nicht weggeworfen werden, aber anscheinend keinen weiteren Zweck haben.
- Die Steuerung ist träge, das Wechseln der Waffen ist so mühsam, dass es den Sinn von Quick Slots zunichte macht. Zu viele Animationen sind nicht unterbrechbar, was dazu führt, dass der Waffenwechsel fehlschlägt. Manchmal erfordert es übermäßiges Drücken der Waffentasten, sodass Sie am Ende Ihre Waffe ziehen, die Zieh- und Spannanimation durchlaufen, nur um sie wegzulegen, während Sie geheult werden.
- Reload-Animationen können nicht abgebrochen werden. Dies ist besonders unsinnig und schwächend für die Schrotflinte, und tragischerweise ist das Nachladen immer noch schneller als das Wechseln der Waffen.
- Waffen haben einen seltsamen Fehler, bei dem Sie eine zusätzliche Patrone in die Bresche laden können, aber das wird vergessen, wenn Sie die Waffe wechseln, sodass meine Schrotflinte ständig von 7 auf 6 Patronen zurückgeht. Entweder reparieren oder herausnehmen.
- Einige Feinde, besonders Schlangen, können schneller backspawnen, als du dich umdrehen oder die richtige Waffe ziehen kannst, um mit ihnen fertig zu werden.
- Feinde sind während bestimmter Animationen unverwundbar, z. B. beim Fressen von Leichen, aber Sie können es nicht sofort erkennen, da die üblichen Trefferanimationen abgespielt werden. Auf diese Weise viel Schrotflintenmunition verschwendet.
- Tunnelblick ist ein großes Problem, da Sie das FOV nicht anpassen können.
- Das erneute Binden von Quick Slots scheint nicht zu funktionieren und kann dazu führen, dass Sie versehentlich einen Heilgegenstand verbrauchen.
- Zu oft spawnen Ghule direkt hinter einer Tür, sodass sie sich sofort an dich klammern können, um einen billigen Treffer zu erzielen.
- Durch Angriffe betäubt zu werden, ist in engen Gehegen (was die meisten Räume im Spiel sind) oder im Freien gegen größere Feinde üblich. Wenn das passiert, hast du einfach ♥♥♥♥ kein Glück und bist ziemlich tot.
- Feindanimationen sind umständlich und schwer zu lesen, und sie sind normalerweise zu schnell, um mehr als einen Schuss sicher zu machen. Diese Art lenkt von jeder wirklichen Fähigkeit ab und hängt nur vom Glück ab, da Sie nicht sagen können, ob sie blockieren werden, bevor Sie seltene Munition abfeuern, und sie am Ende oft verschwenden. In anderen Fällen führen sie Angriffe durch, die direkt durch unpassierbares Gelände schneiden, um Sie zu erreichen.
- In diesem Sinne scheint der Explosionsradius des Granatwerfers zu groß zu sein, um ihn jemals sicher zu verwenden. Der einzige Bereich, in dem ich es jemals abfeuern konnte, ohne im Explosionsradius zu sein, ist die Hauptlobby, aber die unangenehmen unsichtbaren Barrieren um das Geländer und das Geländer der Treppe oder eine seltsam codierte Flugbahnberechnung lassen es manchmal direkt in Ihrem Gesicht explodieren .
- Wenn Sie den Wald erreichen, ist die Karte fast nutzlos. Es bietet Ihnen wirklich nichts weiter als eine vage Richtung und zeigt eine Menge offenes, begehbares Gelände und Pfade, die nicht existieren.
- Türen schließen sich automatisch vor dir, wenn Feinde auf engstem Raum spawnen, sodass dir nicht genug Zeit zum Reagieren oder Platz zum Manövrieren bleibt.
- Das Spiel warnt Sie schlecht vor Umweltgefahren. Es gibt einen elektrifizierten Bereich, den Sie durchqueren können, der dann aber ohne Vorwarnung hinter Ihnen gefährlich wird, nachdem ein Bosskampf begonnen hat. Das Spiel sagt Ihnen dies nicht, bis Sie versuchen, wieder hineinzugehen und Schaden zu nehmen, was dazu führen kann, dass Sie sofort in die Enge getrieben und getötet werden.
- Gegenstände scheinen nicht auf der Karte zu erscheinen. Ich bin stundenlang im Hotel herumgerannt, weil ich vergessen habe, wo ich das blöde Seil gesehen habe. Alle Schlüssel, die für Türen erforderlich sind, scheinen auch als die gleichen anstelle ihrer korrekten Versionen angezeigt zu werden, was ärgerlich war.
- Stellen, mit denen Sie interagieren können, sind schwer zu erkennen, da sie sich in den flach gestalteten Hintergrund und Sets einfügen, die aussehen, als wären sie nicht passierbar, wie die Stelle in der Stadt, an der Sie den Bolzenschneider verwenden.
- Das Schreiben und die Sprachausgabe sind ziemlich grauenhaft. Ich nehme an, es wurde nicht in einem englischsprachigen Land hergestellt, aber es ist immer noch ziemlich erschreckend, es zu ertragen. Trotzdem ist dies eine kleine Beschwerde, die ich übersehen könnte, wenn es nicht auch in Rätselhinweise übergehen würde, aber zumindest ist es immer noch besser als Daymere.
Insgesamt macht das Spiel gute Arbeit, den Nostalgiefaktor hervorzuheben, der mich an Resident Evil erinnert, aber es bestraft Sie ständig dafür, dass Sie nicht in die Zukunft sagen können. Nach den ersten paar Stunden war ich mehr frustriert und wütend, als dass ich Spaß hatte.