Vielen lieben Dank,liebe Compiware Gemeinde.❤️?
bommel888
Vielen lieben Dank für Deine Videos.❤️?
Mein Freund schafft es,mich noch weiter in die "Krise" zu bringen.??
Da sie genau das "Problem" beschreiben.
Vielen Dank.❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Da sind genau 2,3 Punkte dabei,die es sowas von genau beschrieben/treffen.
Bei den Spiele Vorschlägen ist leider nichts dabei,was ich unglücklicherweise nich versucht / angespielt / probiert etc. hätte....
Mir ist mein Problem (gottseidank) durchaus bewusst,liebe Freunde.
Danke an Sybok für deine sehr netten Zeilen,du triffst es 100% genau auf den Punkt.❤️?
arcelk
Vielen lieben Dank.❤️?
Das ist auch etwas das Thema.
Englisch ist kein Problem,aber......wie erwähnt,die Videos von bommel888 treffen genau den Kern der Lage....
(Der "Geist" / das Charisma" eines guten Adventures,die Qualität,Stimmung,Story,Charaktere und so weiter....
ich habe das letzte Monkey Island abgebrochen....)
Vielen lieben Dank,liebe Compiware Freunde.❤️❤️❤️❤️❤️
Eure sehr netten Beiträge und Vorschläge,Ratschläge und Hilfestellungen
haben mir genau den Punkt aufgezeigt,an dem ich mich befinde und dessen ich mir auch zu 100% bewusst bin.
Es gibt im Augenblick nichts,kein spiel,keine Möglichkeit.Leider.Ist so und das kann nur ich ändern.
Mögliche Lösungen ?
- Neuer PC - Nein,auf keinen Fall,denn würde nichts,null bringen...es geht nicht um den Spielspass der neuen Spiele mit noch imposanteren Grafik und mit 2500 FPS....das würde mir genau 3.4 Sekunden helfen und im Endeffekt zu noch mehr Frust führen....Danke,aber....Nein.
P.S. Ich hätte Witcher III Enhanced sowieso nicht lange gepielt - ist nicht meins,habe alle Teile und....hat mich nie abgeholt....
Vielleicht zum Verständnis:
Es ist noch gar nicht nicht so lange her (ca.bis 2015),da hatte ich noch einen
Pentium 4 mit 4 Ghz und eine GeForce 6800 GT laufend auf Windows XP Pro.
...von neueren Spielen keine Rede,ausser etwas Euro Truck Simulator / Austrian Truck Simulator.
Aber meine Adventures liefen.Das war Spass.❤️
Alles was nur irgendwie lief unter Windows oder DOS,wirklich alles.
Eines unsäglichen Tages brach die Halterung des Prozessors und eine CPU überhitzte ständig.
Und irgendwie war eine neue Halterung (nicht das Problem) sondern der passende Lüfter......es war damals schlichtweg nichts zu einem vernünftigen (50 Euro ??) Preis für einen Sockel 478 zu bekommen.....
Mein Trauzeuge war so nett und organisierte mir dann den PC:
Midi Tower with the original 400 W Power supply.
MSI D2415 (OEM) with Intel H55 Chipset for LGA 1156 CPUs.
Intel Core i3 540 (3.06 Ghz 2 Cores/4Threads)
4 GB DDR3 Ram
500 GB Samsung SATA in an Hard disk drive frame (not original,PC comes without HDD)
ATI Radeon HD 5670 PCI-E with 1GB GDDR5 Ram / 128 Bit Interface (still running in my wifes PC).
DVD Reader/Writer 16x OEM
Card Reader
Windows 7 Home Premium
auf dem ich nun seit Jahren aufbaue / upgrade.
Und seit dem ging es mit Spielen aufwärts.
Das bedeutete aber auch,ich konnte mit der Zeit plötzlich alle Spiele der letzten über 10 Jahre spielen...wow !!!!!
Und da war einfach ALLES dabei.
Und genau da bin ich jetzt angelangt....
Zu sagen,ich habe ALLES gespielt,wäre vermessen und übertrieben.
Aber knapp dran..?❤️
Der Vorschlag,vom Spielen mal eine "Auszeit" zu nehmen.wäre wohl ganz gut.
Vielen lieben und herzlichen Dank an alle,die mir neue Sichtweisen,Vorschläge und so weiter hier gepostet haben.
Vielen,vielen Dank liebe Compiware Freunde !!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
P.S. Sollte noch jemand einen "Rat" haben,bitte gerne.??