Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Bitte um die Hilfe der Compiware Gemeinschaft - Spiele Empfehlung gesucht !“
-
-
-
Ich habe da noch was für unseren ösianischen Löwen. Hilft gegen Depressionen und anderen Schas wie Ehe !!!
Save 20% on Garbage Truck Simulator on SteamThe compactor is hungry! 3D simulation game with authentic trucks and realtime destruction physics. Fill the compactor with garbage and keep pressing the…store.steampowered.com -
-
Ich glaub', ich habe da was für Dich gefunden. Vorteil: Dieses Game wird Dich "stichhaltig" immer an unser Compiware-Forum erinnern !!!
Bumblebee - Little Bee Adventure bei SteamBumblebee – Little Bee Adventure is a story-driven, narrative 3D flight exploration game in which you control a little bee on its journey to find a new home.…store.steampowered.comfeat. Hummel Helmut
-
Ui, da hatte ich dem Leo das bei den Screenshots herzeigen geschrieben, was ich hier hätte schreiben sollen. Nunja, mich braucht man zur Begeisterung über Witcher 3 nicht zu fragen. Egal ob mit oder ohne Update 4.0. Eines der besten Games, die die Spielewelt jemals hergegeben hat.
Natürlich ist Witcher 3 sehr komplex, vorallem mit den DLCs. Daher wundert mich es, dass Leo jetzt doch damit anläuft. Aber... aber... hatte ich nicht gesagt, dass es motiviert, wenn man vom PC-System dann noch vernünftig unterstützt wird?! Ob nun neu oder älter... gerade wenn so ein Patch mehr Leistung bringt und nicht nur verspricht, scheiden sich die Geister über eine Neuanschaffung eines entspr. Systems.
Insofern, Schuster bleib bei Deinen Leisten!!!
-
Apropos gutes Adventure. Das zocke ich zurzeit, zumal mir die Stories rund um Acient Aliens sehr zusagen.
The Alien Cube on SteamWorlds collide as your cursed inheritance throws you into the middle of a series of mysterious events. Discover terrifying secrets as you follow your uncle’s…store.steampowered.comDas wäre vielleicht auch etwas für Dich. Unfair ist es auch nicht. Gibt immer wieder Kontrollpunkte via Autosave, die direkt dort liegen, wo Du das letzte Mal die Himmelsposaunen vernommen hast !!!
-
Über 40 Jahre begleitete mich bis heute immer wieder das Thema Video und/oder PC Spiele.
Nunja, mit Verlaub, Dein PC schaut mittlerweile auch schon gefühlte 20 Jahre in die Röhre, was Design und Leistung betrifft.
Ich empfehle Dir ein Upgrade. Das hat zumindest bei mir wieder mehrere Endorphine mobilisiert.
-
Nach Deinem geschilderten Anliegen würde ich sagen: Da ist komplett die Luft raus dei Dir!!!
Aber ich kann es nachvollziehen. Ich bin sehr begeistert von guter Story. Red Dead Redamption fand ich super, die Interaktivität super und vorallem die Tuberkulose-Erkrankung von Arthur über den Zeitraum sehr authentisch behandelt.
Aufbauspiel Anno 2205 nehme ich jetzt mal als persönliches Beispiel: Anfangs die Herausforderung und Orientierung, damit die moderne Welt wachsen kann ist Motivation pur. Mittlerweile eine Stufe nach der anderen erreicht und das ganze Walbruck-Becken samt reparierten Staudämmen in eine glänzende Metropole verwandelt. Mond und Antarktis dienen mir nur der Rohstoffgewinnung und erwecken nicht den Anreiz dort intensiv zu agieren. Eben nur das Nötigste. Die Nebenmissionen auch soweit erfüllt. Und jetzt... haaallo... Erde an Anno... haaallo?!? Ja schön, die Stadt pulsiert, aber keine Upgrades mehr. Stagnation und Frustration machen sich jetzt breit. Ach, dann die Schlachten gegen den Glatzkopf Virgil Drake... hat man da etwa versucht Kane aus Command & Conquer zu klonen?! Auf Dauer auch langweilig!!!
Skyrim mit all den Nexus-Mods auch schon ausgelutscht. Langweilig!!!
The Witcher III Upgrade 4.0... super... super... schön... selbe Story... again vor Blood and Wine Toissant... ... ... erst mal verlagert!!!
Requiem auch noch nicht beendet!!!
Fazit: Überall Baustellen... beruflich und privat!!!
p.s.: Einzig LS 2022 ist mein Best Buddy... ohhh jaaa!!!