The file StixsworldHD's HD-4K Experience v.1.0 is a modification for Medal of Honor: Allied Assault, a(n) action game. Download for free. File Size: 2.1 KB
This mod/preset is designed to help you get the sharpest, cleanest image you may get out of your game without the need to force anything upon your gpu and…
www.nexusmods.com
Medal of Honor: Allied Assault: Sound Mod 2017 v.2
This is the second version of my MoHAA Sound Mod for 2017. For this one I cleaned up the sounds from v1 and also include some new ones. The impact sounds for…
Page 1 of 2 - HD Texture Enchancement - posted in File topics: HD Texture Enchancement
The original textures have been enhanced to HD using AI neural networks.
forums.nexusmods.com
❌IMPORTANT: Die Datei "zcode7.pk3" enthält einen Fehler und erlaubt es nicht, die Karte nach Abschluss des Trainings zu laden.
roger561' (aus dem Nexus-Forum) hat sie korrigiert und auf mediafire hochgeladen.
Entpacken Sie es und legen Sie es einfach im Hauptverzeichnis ab.
Memory fix ☛ IWenn Sie diese Meldung "Hunk_AllocateTempMemory..xxx..xxxx" erhalten, geraten Sie nicht in Panik. Dies ist, was passiert, wenn das Spiel (Engine) kann nicht bestimmt Ihre verfügbaren Systemspeicher und es ist Standardwert (128MB) ist sehr niedrig für diese hochskalierten Texturen laden.
Edit 'config.cfg' (path: X:\...\CoD\main)
Find this line:
seta com_hunkmegs "128"
Change 128 to 512 (or 1024).
Auflösung, Seitenverhältnis und FOV fix ☛ Edit 'config.cfg' (again).
(Example) My own settings for 4K:
seta r_mode "-1"
seta r_customheight "2160"
seta r_customwidth "3840"
seta cg_fov "96"
seta r_customaspect "1.777"
❌IMPORTANT: Diese Zeilen müssen auch in die 'autoexec.cfg' kopiert werden. (Gleicher Pfad wie 'config.cfg'.)
wenn man alte Spiele mit Mods oder besserer Grafik spielen möchte muss man sich erstens belesen (zur Not übersetzen), zweitens probieren und schauen ob alles funktioniert - dafür braucht es Ruhe, Zeit und Muse und man sollte sich schlussendlich freuen wenn man es erfolgreich geschafft hat...
How to change the screen resolution step by step....
steamcommunity.com
Gehen Sie zu dem Ordner, in dem Call of Duty installiert ist (leicht zu finden in der Steam-Anwendung, die durch 🖱 Rechtsklick auf Call of Duty > ⚙ Eigenschaften... > Lokale Dateien > Erkunden... geöffnet wird). Gehen Sie bei geöffnetem installierten Spielordner
zu 📁 Haupt > 🖱 Rechtsklick auf Datei 📄 config.cfg > Öffnen mit... > Notepad.
Jetzt müssen alle unten in Anführungszeichen „ “ eingeschlossenen numerischen Werte in dieser Datei in den entsprechenden Zeilen ersetzt/bearbeitet werden (leicht zu finden mit STRG+F):
Ändere die Auflösung nicht innerhalb des Spiels, sonst verlierst du die bearbeitete Auflösung und musst den Vorgang wiederholen.
Sichtfeld (FOV)
Mit dieser Startoption ist es möglich, das Sichtfeld (FOV) des Spiels nach Ihren Wünschen zu ändern:
+setze cg_fov
Das Sichtfeld (FOV) ist standardmäßig auf 80 eingestellt.
Höhere FOV-Werte könnten die Ansichtsmodelle des Spiels beschädigen und Animationen neu laden!
FPS-Limit
Solange Sie „ Jeden Frame synchronisieren“ im Optionsmenü des Spiels deaktivieren, ist es möglich, die FPS des Spiels mit dieser Startoption zu begrenzen:
+com_maxfps einstellen
Standardmäßig ist das FPS-Limit auf 0 eingestellt, was keine Obergrenze darstellt.
+set r_overBrightBits 0 --> Wenn das Bild zu dunkel ist und die Helligkeit nicht funktioniert.
+set r_ignorehwgamma 1 --> Wenn das Bild beim Tabulieren zu hell wird.
Every texture and skin in Call of Duty has been upscaled to 4x the original size using the AI neural network ESRGAN. To install, unpack into your ..\Call of…
I forgot to include skyboxes in the initial release. Add this for the full experience. Install the same way by extracting into your ..\Call of Duty\main\…
www.moddb.com
Zur Installation entpacken Sie den Inhalt der Archive in Ihr ..\Call of Duty\Main Verzeichnis.
Das ist vielleicht ein gute Idee,die PlayStation 2 wieder zu aktivieren.
ja hoffentlich am CRT TV denn dafür waren die meisten Games von der Grafikwiedergabe her ausgelegt
gerade Final Fantasy VII, VIII , IX und Final Fantasy X sind mit die besten Spiele für die Playstation - die man auch am PC per Emulation wieder entdecken oder zum ersten mal spielen kann
The UI and font completed (maybe some "hint texts" are missing).
World textures are 95% completed I guess,
16/16 Collossi are completed.
HD controller buttons…
The ICO & Shadow of the Colossus Collection (known in PAL regions as The ICO & Shadow of the Colossus Classics HD) is a video game bundle that contains…
Alpha Polaris is an oldschool adventure game focusing on slow-burning character driven horror and environmental themes. It draws inspiration from such sources…
Become Nicole Bonnet: a young female FBI agent and accept the challenge! Who is the murderer? A psychopath or maybe a meticulous and intelligent man? To solve…
Eine düstere Geschichte, die das Intrigenspiel und die Atmosphäre eines Chandlerbuches oder Humphrey Bogart Films mit klassischem Point & Click Adventure…
It’s 2035 in Buenos Aires, or where Buenos Aires used to be. You’ve just woken up in a hospital, and you can’t remember anything. All you know is you have to…
You’ve escaped the guarded hospital holding you prisoner to find Buenos Aires in ruins. Memories still missing, you must beat puzzles and collect clues to find…
In this final chapter of the Reversion series, you must join the Resistance to defeat the evil Sergio. Buenos Aires is in ruins, but you have a chance to…
The ex-priest James Murphy answers a mysterious call for help from his friend Cristoforo. The disappearance of a briefcase containing compromising documents…
Operation Valkyrie is a famous plan of the German Resistance to overthrow the tyrannical Nazi government. Standartenfuhrer Gerhard Mayer, a patriot who works…
kann man heutzutage per Dolphin Emulator mit besserer Grafik ( Auflösung, Texturpatch, Widescreen ) und Maus / Tastatur oder original / USB Controllern z.B. am PC spielen ( Baten Kaitos Origins jetzt sogar in deutsch ) falls du Probleme hast mit der Installation oder beim spielen kannst du es ja hier posten oder schreibst mich einfach an... überleg gerade ob sich da ein extra Thread lohnt bzw. mehrere
Die besten Mods, um Baten Kaitos in HD auf dem PC zu spielen.
Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean (aka Baten Kaitos: Owaranai Tsubasa to Ushinawareta Umi in Japan) is a 2003 role-playing video game that was…
Baten Kaitos Origins (aka Baten Kaitos II: Hajimari no Tsubasa to Kamigami no Shishi in Japan) is a 2006 role-playing video game first unveiled at the 2005…
In Skies of Arcadia Legends grasp the wheel of your air-ship and prepare to embark on a legendary adventure. You are Vyse, a young member of the Blue Rogue…
Harvest Moon: A Wonderful Life will span a lifetime on the farm and follow the drama that goes with it. Not only must you build and successfully run a farm,…
Put down roots on your new farm in the peaceful town of Forgotten Valley. Bring life to the land by cultivating crops and raising animals, find love among the…
Tales of Symphonia: Dawn of the New World is a role-playing game developed by Namco Tales Studio and published by Namco Bandai for the Wii as a spin-off/sequel…
wiki.dolphin-emu.org
Gibt es eine Möglichkeit, Tales of Symphonia: Dawn of the New World auf dem Dolphin mit Nicht-Wiimote-Steuerung zu spielen? Bevor jemand fragt: Nein, ich habe keine echte Wii oder PS3. Ich bin ein reiner PC-Spieler. Also, ich habe gerade ToS beendet (ich habe es schon auf dem GC durchgespielt, zweimal) und ich habe beschlossen, dass ich endlich die viel gehasste Fortsetzung zum ersten Mal ausprobieren möchte. Aber ich habe gelesen, dass man zum Spielen die Wiimote benutzen muss... Und obwohl ich tatsächlich eine Wiimote + Nunchuck und eine Sensorleiste für meinen PC habe, war ich in letzter Zeit etwas krank, so dass ich nicht wirklich Lust habe, mit der Wiimote herumzuwackeln, wenn ich nicht muss. Gibt es eine Möglichkeit, das Steuerungsschema von Dolphin so zu modifizieren, dass ein normales Controller-Schema verwendet werden kann, oder ist das Herumwedeln tatsächlich erforderlich, um zu spielen?
Verwende Xpadder, ordne deine Tasten den Controllertasten zu und stelle die Bewegungsrichtungen der Wiimote auf deine Maus ein. So habe ich es immer gespielt.
Du kannst es sogar noch besser machen: Während das Eingabekonfigurationsfenster von Dolphin standardmäßig nur die Auswahl eines einzigen Geräts zulässt, kannst du mit einem Rechtsklick auf die Schaltfläche zum Konfigurieren eines Mappings ein anderes Gerät auswählen. Auf diese Weise kann man xpadder loswerden und einfach alles vom Controller in Dolphin zuordnen, mit Ausnahme der Wiimote-IR-Sache, die man explizit von der Maus mit dem Rechtsklick-Trick zuordnet. Und ja, das ist obskur und wir wünschten, wir könnten eine bessere UI dafür haben
Sie können die Steuerung der Wii-Controller und des Zubehörs auf einen USB-Controller umstellen, wenn Sie einen haben, was ich auch getan habe. Es wird wahrscheinlich eine PITA sein, aber wenn man bedenkt, dass es notwendig ist, um die Wii-Version zu spielen, denke ich, dass es besser ist als nichts.
Please refer to this post instead: http://steamcommunity.com/groups/SpecialK_Mods/discussions/6/2741975115064747798/ I will not be posting in the public forums…
Introduction This game was a technical mess and Namco had a history of making minimal improvements and actually breaking a few things post-launch before simply…
In a dying village on Sylvarant, legend has it that a Chosen One will one day appear from among the people, and the land will be reborn. Now, in Tales of…
Danke! Habe es gerade erfolgreich auf meinem Galaxy Tab S8 Ultra in RetroArch installiert.
Sieht sehr schön sauber aus jetzt.
kannst es ja z.b. für den PC auch noch installieren ...
oh ein 14,6 Zoll Tablet ja da geht einiges an Emulatoren - hast du da einige mit Retroarch und CRT Shadern probiert - ScummVM müsste da auch gut geeignet sein...