Beiträge von Amboss76 im Thema „Bitte um die Hilfe der Compiware Gemeinschaft - Spiele Empfehlung gesucht !“
-
-
Hach, "Alien Isolation" ist so geil! (Schon dreimal durch gebibbert)
Spazierengehen - Jeden Tag mindestens 2 Stunden mit min Hundi,aufgeteilt natürlich.
Lesen - Hab heute mit "Rebecca" angefangen.
Sportliche Aktivität - Hab ich vor ein paar Jahren "aufgegeben",ich koche und esse lieber etwas Leckeres.
Danke.?❤️
Wenn dir das eben gerade mehr zusagt, dann lass es doch erst mal so!
Früher oder später bekommst du eventuell durch das Forum hier doch mal wieder Lust aufs Daddeln.
-
Also ich schaue mir gern "Let's Plays" von Spielen an, die ich auch gerade Spiele!
Aber nur soweit ich selber schon bin, (will ja nicht das die Überraschung verloren geht) also nur um zu sehen, wie die das machen oder ob ich was übersehen habe.
Manchmal auch wegen Kaufentscheidungen, oder wie bei "Monkey Island" 1&2 von Gronkh einfach nur zum Entspannen und kaputt Lachen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
winner3
Das stimmt! Streamern, oder Let's Playern zuzugucken löst manchmal auch eine dolle Spielelust aus, zumindest bei mir. -
Klingt schwierig, wenn Du Dich für nichts mehr wirklich begeistern kannst. Solche Phasen hatte ich auch schon, aber manchmal muss man halt auch
Ich bezweifle, dass da der rettende Tipp dabei ist, denn ich glaube Dein Problem gerade sind nicht die Spiele. Du versuchst es zu erzwingen, willst es zu sehr. Einfach locker bleiben, mal eine Weile was anderes machen (Heimwerkeln z.B.) und dann irgendwann wieder gemütlich eine Runde zocken, wenn die Lust kommt.
So sehe ich das auch. Mal eine Weile sich einem anderen Hobby widmen, kann Wunder wirken! Mal was basteln, oder so.
Aber trotzdem will ich mal Leon den Mund wässrig machen!
Meine teilweise selbst zuammengemoddete Version von "RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN"!
NA, schon Lust bekommen?
-
Hach Leon! Du brauchst Spiele, wo du viel Rüsseln kannst!
Entweder spielst mal endlich wieder einige Wolfensteintitel der Reihe nach durch (angefangen dem Mod "Real Return to Castle Wolfenstein", oder versuchst vielleicht mal die letzte "Tomb Raider" Reihe, die fetzt auch und es gibt so viel zu entdecken!
RealRTCW 3.0 - Complete Edition Trailer videoView the Mod DB RealRTCW mod for Return To Castle Wolfenstein video RealRTCW 3.0 - Complete Edition Trailerwww.moddb.com