Beiträge von Alexander1970 im Thema „Bitte um die Hilfe der Compiware Gemeinschaft - Spiele Empfehlung gesucht !“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Vielen Dank für eure Hilfe.❤️😉👍

Bei dem MOHAA-Texturpaket steht aber dabei, dass man damit die Kampagne nicht durchspielen kann. ;)

Dankeschön.😉❤️

Habe das Spiel nun gelöscht/deinstalliert - Neu installiert - Mod & Patch installiert.

Save Game (33: Omaha Beach - Base of the Bunker) von hier genommen:

PC Savegames - Download Savegames and Saved Games for PC games

Weitergespielt ohne Probleme.👍

Wie sieht es hiermit aus?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und min Jung bommel888

Vielen Dank euch beiden für die Anleitungen.❤️👍

Da jetzt Medal of Honor wieder läuft,schaue ich mir das dann später an.

Dankeschön.❤️

Hallo zusammen.❤️

Ich denke,ich habe heute einen weiteren Punkt "gefunden",warum mich öfters das Spielen nicht mehr freut.

Nachdem "Medal of Honor" ja super läuft,habe ich mir gedacht,machst den Texturen & Waaffen HD Mod und.....danach ging das Spiel nicht,jeder geladene Level / Speicherpunkt stürzt sofort ins Menü ab.

Ok,vielleicht ein paar Save Games vorher...ah ned..

Beginne ich das Spiel von vorne,läuft es scheinbar...

Nur hab ich jetzt aber keine Lust mehr,alles nochmal bis zu Invasion durchzuspielen....

Also - Call of Duty 1 / Untited Offensive & Teil 2 installiert (Steam).

Was hamma da - kein 16:9 / 1920x1080 Bild.

Mit der Anleitung aus dem Steam Forum fehlt mir nun das halbe Bild inklusive "Quit" Option....

Macht so a kan Spass.... :rolleyes:

Vielen lieben Dank.❤️?

Das ist vielleicht ein gute Idee,die PlayStation 2 wieder zu aktivieren.

...nicht nur wegen Shadow.

Guitar Hero & Rockband wären mal wieder lustig.❤️?

Hab gestern hier auf :lovecw: durch "Zufall" von

- A Stroke of Fate - Operation Bunker

- A Stroke of Fate - Operation Valkyrie

erfahren,diese Adventures sind irgendwie an mir vorbeigeflutscht (klar,die Thematik...... :rolleyes:)

Die beiden Spiele dürften aber auch nicht grossartig "beworben" worden sein ? :/

Wermutstropfen - nur englische Sprache.

EDIT: Operation Bunker hat ja überhaupt nur russische Sprache...??

Ok,jetz weiss ich warum die Spiele an mir vorbeigegangen sind.....

Bin beim 1.Teil aber schon mal Eineinhalb Stunden "hängengeblieben",schau mer mal. :)

Dankeschön.❤️?

Paper Mario war ziemlich unterhaltsam. :D

Auf der PlayStation 2 hab ich nach "Dragon Quest 8" so ziemlich alle deutschen bzw. englischen Rollenspiele versucht.

Leider kann ich kein Japanisch,denn da wären noch etliche Spiele noch übrig.

Inklusive Dragon Quest 10.

Hab es mal auf meiner gechippten Wii zum Laufen gebracht,aber....ja ohne englische Schrift/Sprache - keine Chance da irgendwie weiterzukommen.

hm dann wäre das vielleicht etwas gibt es leider nicht für den PC nur für die Wii und die Switch aber per Emulator am PC

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

müsstest du mit dem Dolphin Emulator für die Wii Version testen oder die neue Version für die Switch per Yuzu Emulator

Vielen Dank,min Jung.❤️?

Ja,diese Spiele Serie ist wirklich sehr gut,es fehlt mir persönlich aber "Etwas".

Genauso wie bei der "Monster Hunter" Serie.

Alles super Spiele,aber.....es fehlt "etwas"......

ja wenn du keine Angst vor viel lesen hast dann wäre dieses RPG zu empfehlen

Vielen Dank.❤️?

Knappe 2 Stunden hab ich es "geschafft"....dann wollte "es" einfach nimma....

Lag es am Spiel / Grafik / Umgebung / Atmosphäre etc. ? - Nicht unbedingt

Lag es an den Charakteren / NPC´s ? - Naja,ging so....

Lag es an den "faden",leblosen und seelenlosen Dialogen ? - Ziemlich sicher,ganz sicher.

Alexander1970

welches sind/waren deine Lieblingsspiele früher bzw. Genre?

Ui,da werma nicht fertig. :loool:

Dankeschön.?❤️

Das ist auch nicht mehr relevant.Mir macht´s wieder Spass,egal was.

Damit kann ich gut leben,das ich möglicherweise kein Langzeitspieler mehr sein werde bzw. bin.

Mir ist die Zeit mit min Hasi & Hund,für Kochen etc. sowieso viel lieber ....und wichtiger.❤️?

Natürlich könnt ihr weiterhin Vorschläge hier reinschreiben,bitte,sehr gerne.?❤️

Ist mir sogar schon aufgefallen,das ich seit über einer Woche nicht mehr "suche" und neue Spiele "teste".

Also,könnte man sagen

Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge. :)

Dragon Quest - der verwunschene König - in und auswendig gespielt auf der PlayStation 2 und auf dem 3DS. :thumbup:

No Nu Kunin - war ok......kam für mich bei Weitem nicht an Dragon Quest heran.

Die "Simulatoren" Spiele. :)

Bis auf den "Euro Truck Simulator 2" - keines dieser Spiele konnte mir so recht gefallen,der Landwirtschaftssimulator kurzfristig. :)

Vielen Dank für Deine netten Zeilen. :)

Ja,wies ausschaut war eine "Kleinigkeit" aussreichend den Schalter aus aber auch wieder anzuschalten.

Witcher III Enhanced lief nicht,sofort war alles "Kacke"....

+ Ist der PC nun wirklich am "Ende" ?

+ Wie geht´s weiter ? Neuer PC oder gar eine neue Konsole ?

+ Kommen heutzutage wirklich noch genug neue,gute Spiele,die neue Hardware rechtfertigen würden (Nein,der Blick auf die Release Liste 2023 genügte mir...)

Ja...und dann kam das Update v4.01 für den Witcher III und....es läuft.❤️?

Daraufhin nochmal "Red Dead Redemption II" versucht,macht auch echt Spass im Moment.

Also,der Durchhänger könnte auch gleich wieder überwunden sein.

Wobei,der Thread hier wurde am 2.Februar 2023 von mir eröffnet.

Dem ging schon eine wochenlange Spiele"depression" voraus...

Genau genommen fing es mit Oktober 2022 an...als ich mir die RTX 3060 gekauft hatte. :/

Ja,den FS 2020 das wär was......... :love: :whistling:

Sim City & Co mag ich sehr gerne,wird mir aber nach einiger Zeit "langweilig",

beziehungsweise zu hektisch/unübersichtlich wie beim originalen,ersten "Die Sims"...

Jedenfalls ist die Spielelaune wieder etwas "angehoben" worden durch die letzten Tage. :)

Vielen lieben Dank für die Vorschläge.❤️?

Dankeschön,min Jung.❤️?

.....und ich muss leider sagen,alles schon gespielt oder zumindest versucht zu spielen. :)

Es liegt auch zum Teil an den Spielen selber.Da fehlt die "Seele",der Geist und die Leidenschaft......

So ähnlich wie bei den Filmen.

"Da weiss man,da sind 20.000 Statisten im Einsatz und kein dämlicher Computer...."

"Das ist ein Modell,selbstgebaut aus Teilen vom Müllplatz..."

usw.

Hat auch etwas mit Respekt und Wertschätzung zu tun.

Da die Spieler nur mehr Betatester sind,hält sich mein Respekt oft in Grenzen....

Daher nutze ich immer die "Prüf vor Kauf" Optionen.

Das erspart mir eine Menge Geld....

Crowdfunding,ja ist ganz ok.

Früher waren das Fan Projekte,die man den Fans gratis gab und die auch weitaus besser waren als manch "professionell" programmiertes Spiel.

Was mich am meisten ankotzt,sind Fanprojekte,die dann "gestoppt" werden,nur damit sich die Hersteller / Publisher selber daran bereichern kann.

Manchmal kommt was Gutes dabei raus,nur der "Beigeschmack" bleibt.....es war ein Fanprojekt,das nichts kosten sollte....

Da spiel ich lieber einen Level eines "im Sand verlaufenen" Fanprojektes,als das ich dann wieder 70 Euro für eine "Ultimate Edition" zahlen muss....

Spiele programmieren war ein Beruf,eine Kunst,eine Begabung......

Etwas aus einer Hardware zu zaubern mit wenig Aufwand & Kosten....

Heutzutage - es zählt nur das Geld und sonst nichts.....

Ein Blick auf die 2023er Spiele Liste reicht mir bereits.

Für mich ist dieses Jahr schon erledigt......mit Resident Evil 4 Remake wird es ziemlich sicher der einzige PC Spiele Kauf bleiben...

(...der Key ist ja bereits seit 2022 bezahlt / vorbestellt...)

Sollte überraschenderweise "Elder Scrolls 6" auftauchen (99 % unwahrscheinlich),bräuchte ich sowieso einen neuen PC....

Hallo liebe Compiware Freunde.❤️

Grade hatte ich ein Erlebnis,das möglicherweise auch ein Grund für den momentanen Stand sein dürfte.

Meine Meinung ist,das der PC immer noch ausreichend ist für aktuelle Games.

Einige sind da anderer Meinung.....

Nun gut,schau ma mal in den GOG Launcher rein....

...und siehe da,ein Update für "The Witcher III"

Na sowas,mein PC ist scheinbar doch noch nicht zu "alt"...... :fuck:

Da freut sich der Leon gleich wieder.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

hm das ist Schade...

also auch keine älteren Click and Point Adventures z.b per ScummVM ? wie schaut es mit N64 (The Legend of Zelda: Ocarina of Time / The Legend of Zelda: Majoras Mask) oder Snes (The Legend of Zelda: A Link to the Past) bzw. andere RPGs auf dieser Konsole aus? - per Emulator am PC sehen diese auch sehr gut aus

oder hast du eine Nintendo Switch?

Keine modernen Konsole...kein Interesse.DAS hat aber nichts damit zu tun,ich weiss,das würde es noch schwieriger/schlimmer für mich machen....

Hätte da vor mir eine Wii U - wäre mit Aroma zum Modden und Updaten....nicht mal das freut mich im Moment....

Ich danke Dir schön für Deine Hilfe und Deine Tipps.❤️?