Leider habe ich Strife - Veteran Edition nicht.... da muss ich passen mein Freund. Sonst hätte ich das gerne gemacht.
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Dein Fan-Made Deutsch-Übersetzungswunsch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Die Spiele haben jeweils mehrere CD-ROMs.
Ich besitze die Big Boxen der dt. Versionen.
Pro 7 Mystery - Der vergessene Gott (3 CD-Version) ist ONLINE
Hier ist der Pro 7 Mystery - Der vergessene Gott x64 Fix"
Habe ihn erfolgreich mit der CD-Version getestet und das Spiel läuft mit Windows 7 x64.
Die deutsche Version mit meinen x64 Fix benötigt weiterhin, die CD zum Spielen und das bleibt auch so.
DateiPro 7 Mystery: Der vergessene Gott - German x64 Fix
Dieser x64 Fix bringt die deutsche CD-Version auf x64 Bit Systemen zum Laufen.Mr.Duke22. Februar 2023 um 21:11 -
Er meint wohl eher, dass es Fan-Übersetzungen in anderen Sprachen und somit Tools zum übersetzen gibt. Eine deutsche Übersetzung gibt es meines Wissens nicht.
Genau so ist es...
Hätte ich nur einen Teil der Serie, hätte ich Ulli das übersetzt.
-
Pro 7 Mystery - Der vergessene Gott (3 CD-Version)
Für dieses Spiel ist kein Deutschpatch notwendig. (und nur schwer machbar, da sich die Versionen unterscheiden)
Stattdessen habe ich einen "Pro 7 Mystery - Der vergessene Gott x64 Fix" gemacht.
Habe ihn erfolgreich mit der CD-Version getestet und das Spiel läuft mit Windows 7 x64.
Werde den Patch fertig machen und eine kleine Anleitung noch schreiben.
Die deutsche Version mit meinen x64 Fix benötigt weiterhin, die CD zum Spielen und das bleibt auch so.
-
Yakuza Spiele von Yakuza Zero bis Yakuza 6
Machbar ist alles... für Yakuza 0 gibt es Fan-Übersetzungen...
1. Ich habe kein einziges Spiel davon.
2. Ich, bis ich alle fertig hätte, mindendens 60 Jahre alt wäre.. (Ich hätte sozusagen noch 9 Jahre Zeit dafür
)
-
Lost Horizon 1 Deutschpatch ist ONLINE
DateiLost Horizon - German Patch
Dieser Patch ersetzt die komplette englische Sprache durch die deutsche Sprache.Mr.Duke20. Februar 2023 um 21:03 Lost Horizon 2 Deutschpatch ist ONLINE
DateiLost Horizon 2 - German Patch
Dieser Patch ersetzt die komplette englische Sprache durch die deutsche Sprache.Mr.Duke20. Februar 2023 um 22:57 -
Obisidian und Drowned God. Sind das DVD Spiele?
Ich brauche die Spiele-Links dazu. Steam GOG oder cd DVD Version oder so
Welche Version hast Du genau?
-
Dabei bin ich in meinem Amazon games Launcher auf
Lost Horizon
gestoßen. Das ist leider da nur in Englisch.Lost Horizon Deutschpatch ist ONLINE
DateiLost Horizon - German Patch
Dieser Patch ersetzt die komplette englische Sprache durch die deutsche Sprache.Mr.Duke20. Februar 2023 um 21:03 -
Fleißiger Oli ...? Hut ab davor!
Mit Wolfenstein II kommst bestimmt nicht weiter... Vllt kannst dich ja mit welchen zusammen tun aus dem Forum und was basteln. Wenn es schon ein "inoffiziellen" gibt...Ich habe neue Mod-Tools gefunden...
Die werde ich ausprobieren..
Es gibt eine Fan-Übersetzung, aber ich bekomme die Tools nicht. Die Modder sind offline.
Ich bin leider kein C++, Python oder ähnliches Programmierer... ich bin ab und zu leider auf solches selbstprogrammierte Mod-Tools angewiesen.
Ich werde tun, was ich kann...
hey Oli,
ja bei Lost Horizon gibt es die Datei "loca_patch.spr"
beiu Teil 2 allerdings nicht
Okay. Danke für die INFO.
Lost Horizon Deutschpatch für Amazon games Launcher geht heute noch ONLINE.
Er ist dann in unseren Download-Bereich zufinden.
Lost Horizon 2 Deutschpatchfür Amazon games Launcher könnte ich heute auch noch schaffen.
-
Dabei bin ich in meinem Amazon games Launcher auf
Hallo nochmal...
Hast du im Spieleordner "x:\xxxx\Lost Horizon" eine Datei mit dem Namen "loca_patch.spr" ?
Die deutschen Dateien habe ich schon alle... Ich muss nur wissen, wie ich die neue *.spr benennen muss.
-
Also für Lost Horizon & Lost Horizon 2 einen Deutschpatch...
Okay... Habe zwar kein Spiel von diesem Amazon games Launcher, werde das schon hinkriegen.
-
Ich weiß das es eine Mod und kein Spiel ist, aber vielleicht könntest du mir dennoch ein wenig unter die Arme greifen, da Zeit bei dir wohl kein so großes Problem darstellt.
Du bist eine Perle..
Ich muss meine Zeit genau einteilen...
Ist das der aktuelle Stand? Und was und wo sollte gemacht werden?
BeitragRE: Fallout: The Frontier - Übersetzungsprojekt
Die Textübersetzung von The Frontier ist jetzt verfügbar. Sie liegt in zwei Ausführungen aus, in der aktuellen Version 2.5.5 sowie der ungeschnittenen 1.0 Version.
Fallout - The Frontier German
Fallout - The Frontier Unofficial Patch (Für die 1.0 Version)
Noch ein Wort in eigener Sache. Die Übersetzung ist leider nicht Perfekt geworden, da die Mithelfer die sich bei mir gemeldet hatten, schon nach kurzer Zeit wieder abgesprungen sind und ich somit komplett alleine stand. Die verbliebene Textmenge…Sandgeist11. April 2022 um 18:43 -
Nun ja,,, ist mir klar, aber die Sprachausgabe wird noch nicht abgespielt.
Also deutsche Texte und englische Sprachausgabe.
-
Wolfenstein 2 nur deutsche Texte bekommst das auch hin Oli?
Die Texte habe ich schon mal... nur die blöde Sprachausgabe ist noch ein Problem...
-
Solche "Perlen" hast du nicht in deiner Sammlung Ollie?!?!
Nein leider nicht...
Und die haben die ganzen Texte, sowie ich das gesehen habe, in die *exe Datei gepackt...
Also die Texte, die zum Übersetzen wären nicht ausgelagert...
-
-
Ich werde mal nach einem Kaffee basteln gehen... Geduld mein Freund.
-
Wolfenstein II: The New Colossus on SteamAmerica, 1961. The assassination of Nazi General Deathshead was a short-lived victory. The Nazis maintain their stranglehold on the world. You are BJ…store.steampowered.com
Also für dieses Spiel brauchst du die deutsche Texte?
-
Gib mir dein Spiele-Link, welches Wolfenstein genau?
Retail, GOG, Steam....
-
Metal Gear Solid 1 auf GOG
DateiMetal Gear Solid - German Patch
Dieser Patch ersetzt die komplette englische Audio und Textsprache in die deutsche Sprache.Mr.Duke4. Februar 2023 um 21:20 Hier ist dein Patchlein, ulli.
Bitte genau die Anleitung lesen, sonst geht der Patch nicht.