Schade. Dann kann ich nichts machen, wenn dein Virenprogramm das Problem ist.
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Metal Gear Solid - German Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bei der Installation hat Norton auch ein wenig interveniert.
Dann musst du dein Viren-Programm anders einstellen oder deaktivieren.
Bei meinen Patch ist alles in Ordnung.
-
Ja, genau das habe ich auch getan. Er fängt dann an zu installieren und später kommt diese Nachricht. Ich kann MGS dann auch öffnen, da ist es dann auch auf deutsch, nur wenn ich auf NEW GAME gehe steht dann "Legen Sie CD1 ein".
Du musst den Patch mit Adminrechten ausführen... Wenn das wieder der Fall ist, musst du eventuell den De-Patch neu runterladen.
Mehr kann da eigentlich nicht sein...
-
Das Hauptspiel installieren, danach den Deutschpatch installieren.
Du musst im Deutschpatch-Installationprogramm den Spiel-Installationspfad angeben.
Bei mir ist dieser:
-
Wenn ich das Spiel starten will zeigt er mir immer an "Legen Sie CD1 ein".
Ich habe die Gog.com DRM-Freie Version. Da gibt es eine solche Meldung nicht.
Ich habe das Spiel so installiert:
-
das ist richtig .. leider funktioniert der nicht .. denn wie gesagt die GoG Variante ist unmöglich zu patchen ..
Entpacke die Zip - Datei und starte als Administrator die "SETUP_Metal_Gear_Solid_Deutschpatch.exe".
Nun im Installer den Installationspfad von Metal Gear Solid angeben.
HINWEIS:
1. Im Spielinstallationpfad die "mgsi.exe" suchen
2. Im Kompatibilitätsmodus die "mgsi.exe" für alle User auf "Windows XP SP3" stellen
3. Alle Einstellungen übernehmen
4. Sollte die "mgsi.exe" einen Absturz verursachen, mittels "Taskmanager" die "mgsi.exe" beenden und Spiel neu starten.
-
Hallo MarkoH01
Bei meinen Deutschpatch ging erstmals darum, dass ich endlich mal und andere, die GOG.com Version komplett in Deutsch spielen kann.
Ich arbeite noch an einer Fanmade Deutsch-Übersetzung Stroke of Fate und einer Half-Life 2 Mod Überstzung.
Ich werde dann an einem Update für die Gog-Version arbeiten, bei der die Hardware-Beschleunigung hoffentlich funktioniert.
Liebe Grüße, Oliver
-
Mich freut es auch, jetzt muss ich meine 2 CD-Version nicht mehr in die DVD-Laufwerke legen.
Jetzt kann auch Die Metal Gear Solid CD-Hülle samt Inhalt im Regal verstauben...
-
Das meiste ist bei meinen Installer ist schon vordefiniert. (Spart Arbeitszeit )
Da ich sehr selten Reg-Einträge einfügen lassen muss, ist halt das Patchlein per Admin-Rechte starten nicht aktiviert.
Alter zyankalischer Patch-Installer-Zerleger...
-
Wenn man nur lesen könnte...
starte als Administrator die "SETUP_Metal_Gear_Solid_Deutschpatch.exe"
-
Mr.Duke hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiMetal Gear Solid - German Patch
Dieser Patch ersetzt die komplette englische Audio und Textsprache in die deutsche Sprache.Mr.Duke4. Februar 2023 um 21:20 ZitatEntpacke die Zip - Datei und starte als Administrator die "SETUP_Metal_Gear_Solid_Deutschpatch.exe".
Nun im Installer den Installationspfad von Metal Gear Solid angeben.
HINWEIS:
1. Im Spielinstallationpfad die "mgsi.exe" suchen
2. Im Kompatibilitätsmodus die "mgsi.exe" für alle User auf "Windows XP SP3" stellen
3. Alle Einstellungen übernehmen
4. Sollte die "mgsi.exe" einen Absturz verursachen, mittels "Taskmanager" die "mgsi.exe" beenden und Spiel neu starten.
Das ist nur ein Deutschpatch, kein HD-PATCH!
Für eine höhere Grafikeinstellung muss man DgVoodoo runterladen und installieren!
Das ist mein Deutschpatch für die aktuelle GoG und Retail Version!