Schön, ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte. Mr.Duke kann zur Zeit leider nicht helfen, der Dank gilt dennoch auch ihn.
Beiträge von TheRaven1 im Thema „A Stroke of Fate: Operation Valkyrie [Steam] deutsche Texte“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Fehler behoben. War ein Schreibfehler. Aber hier noch einmal der Link:
Filehorst
DER DIENST FILEHORST.DE WURDE ABGESCHALTET!
-
Ich kann Dir helfen . Hier ist der Patch auf Google Driver Rennsemmel :
Google Drive – Virenscannerwarnung
Ist kein Virus. keine Angst.
-
Das ist kein Problem. Ich hab Geduld.
-
Kommt der DEUTSCH-PATCH noch?
-
Das war auch nicht böse gemeint. Ich weiß auch das es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich wünsche Dir ein gutes GELINGEN.
-
Bei mir wird mit deinem Patch gar nicht erst ß, ä, ö, ü angezeigt. Statt dessen russische Zeichen.
Hier Beispiele:
Übrigens: Wenn ich von der entpackten local.dcp die string.eng bearbeite und dann alles wieder packe startet das Spiel nicht mehr. Wollte mal versuchen Göbbels in Goebbels zu ändern. Die Größe der Dateien sind zum originalen gleich.
-
Also dcp entpacken kein Problem aber packen mit unpakke funktioniert nicht. Module kann nicht geladen werden oder gefunden werden.
Die alte Version unpakke 0.4b startet garnicht erst und die andere braucht Module.
-
Mit was für ein Tool hast Du eigentlich die "local.dcp oder bei Titanic die mov, pup - Dateien" bearbeitet? Würde mich ernsthaft interesieren.