Beiträge von dberlin im Thema „Eure obskursten Lieblingsgames?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich glaubs nicht 8| Nach etwa 6/7 Jahren Stillstand ist der Autor wieder zurück und haut seit diesem Monat(!) lauter Updates und sogar ein kleines DLC raus- die Community ist, genau wie ich, schwer verblüfft :partying_face:

    Pixel Piracy on Steam
    Ahoy matey! Join the pirate life in this zany 2D adventure. Sail, battle, upgrade, and become king of the seas. With humor and retro graphics, it's time for…
    store.steampowered.com

    1. Pixel Piracy

    Wird schlecht auf Steam bewertet, weil wohl auch der Entwickler off ist und das Game bugs hat. Es hat mir aber einen Heidenspaß bereitet. Stelle eine Piratentruppe zusammen, steche in die See, enter/plünder andere Schiffe, level hoch usw

    Ich habe letztens auf Steam meine Spieleliste nach Dauer der Spielzeit geordnet und bemerkt, dass ich so einige Games länger gezockt habe von denen eher weniger die Rede ist.

    1. Pixel Piracy

    Wird schlecht auf Steam bewertet, weil wohl auch der Entwickler off ist und das Game bugs hat. Es hat mir aber einen Heidenspaß bereitet. Stelle eine Piratentruppe zusammen, steche in die See, enter/plünder andere Schiffe, level hoch usw

    2. Party Hard(1+2)

    Bringe ungeliebte Menschen um, ohne dass es jemand mitbekommt. Netter Style und sehr morbide

    3. Dig or Die

    Könnte man als Mischung aus Terraria und Towerdefense bezeichnen.

    4. Project Zomboid

    Hardcore Lebenssimulation nach der Zombiapokalypse in isometrischer Grafik.

    Sehr speziell:

    Rocksmith 2014 ... sowas wie Guitarhero nur mit richtiger Gitarre.

    Welche sind eure?