Beiträge von arcelk im Thema „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“
-
-
-
-
Das Gute an ReShade ist seine Vielseitigkeit, von einfachen Verbesserungen (schärferes, klareres Bild, zusätzl. Kantenglättung) bis hin zur kompletten Änderung des Looks. Amboss mag eben knallige Farben und einen hohen Kontrast.
-
Der Geist von Bommel lebt in mir weiter.
-
Das könnte ein Glitch sein:
Cyberpunk 2077 :: Steam Communitysteamcommunity.comAus der Community cyberpunkgame auf Reddit: [FIXED] V Invulnerability/Godmode Glitch.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community cyberpunkgamewww.reddit.com -
Weil chromatische Aberration maximal auf Screenshots von Sci-Fi-Spielen gut aussieht, in Spiel selber aber für ein unscharfes Bild sorgt. Diese schwachsinnigen Progammierer sollen das gefälligst als Option anbieten und nicht den Spielern ihre "künstlerische Vision" aufdrücken.
-
Ubisoft scheint die Angelegenheit schon bekannt zu sein. Es gab wohl zahlreiche Beschwerden deswegen.
-
Nur die chromatische Aberration nervt.
Disable Chromatic AberrationRemoves the chromatic aberration post effect from Assassin's Creed Mirage.www.nexusmods.comEin Hoch auf die Modder!
Ich verstehe Entwickler einfach nicht, die diesen Scheiß, den wirklich keiner will, immer noch einbauen. Dann gebt uns doch wenigstens die Option, das auszuschalten. Genauso wie Filmkörnung, Bewegungsunschärfe oder den Vignetteneffekt.
-
https://www.compiware-forum.de/attachment/639…-22-41-38-webp/
Das schöne Auto!
Du bist doch ein Verbrecher!
-
-
-
-
-
-
Berny23 Wie ist es denn mit Roland dem Verräter weitergegangen? Durfte er gehen nach dem Geständnis?
-
Bin ich nicht hübsch mit Helm?
Ja, bist Du nicht! Ein Kartoffelsack könnte evtl. helfen.
-
So, "Zombie Army 4 - Dead War" endlich mal weiter spielen
Ist das Spiel uncut? Laut Schnittberichte ja, aber auf den Screenshots bei Steam sind auf den Helmen Pentagramme statt der gewinkelten Windmühle zu sehen.
-
Die 2 Weiber geh´n mir zwar immer noch am Nerv aber das Leveldesign bis jetzt ist grossartig.
Ich glaube, die Hauptkritikpunkte bei der Veröffentlichung waren, dass die KI-Partnerin mehr Hindernis als Hilfe sei und die (Boss)gegner Kugelschwämme wären. Ist da mittlerweile was verbessert worden?
-
Stimmt, der freundlche Killerdroide, der ständig versuchen soll, Starkiller im Rahmen von dessen Ausbildung umzubringen. In der Wii-Version stand das zwar in der Charakterbeschreibung, wurde aber im Spiel nicht umgesetzt.