Beiträge von Alexander1970 im Thema „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“
-
-
-
-
-
-
-
@Starfield von Alexander1970 : Sieht klasse aus!!! Wie sieht es mit den FPS aus???
Danke.❤️😉
Da es bis jetzt zu keinem Rumzuckeln etc. gekommen ist (als die Piraten gleich zu Beginn angriffen z.B.) kann ich von den 60 FPS ausgehen.
Hab die Limitierung auf 60 FPS aber auch immer eingeschaltet in den diversen Spieleeinstellungsmenüs.
Die CPU ist laut XBox Tool kaum gefordert (im Gegensatz zur GPU),was mich am Anfang gleich wieder so aufregt hat - Wozu brauch in dann die neuere CPU ?!?!?
Gut,ist halt so,das Spiel ist (leider) ein grafischer Hingucker ohne Zweifel.
Ich lass mich jetz mal drauf ein in den nächsten Tagen.
-
-
-
Hab jetz mal an 2,3 Tagen "Resident Evil 3" zum 2.Mal durchgespielt.Und....
...es wird ned besser,im Gegenteil.
Ich ärger mich immer noch masslos über den fehlenden Kirchenlevel,den Park,die Wasseranlage usw....
Für ein Remake/Remaster einfach Scheisse gemacht...es macht NULL Spass.....mit Abstand der mieseste Teil !
Und das 2.Mal durchspielen hat´s nur noch schlimmer gemacht.....ich muss gestehen,ich hasse diesen 3.Teil mittlerweile.....
Soviel Potential vergeudet....nur um schnell Geld zu machen ....ein Schlag ins Gesicht für Resident Evil Fans der ersten Stunden.
....und wie man den Endgegner auf den beiden höchsten Schwierigkeitsstufen schaffen soll,ist mir persönlich ein Rätsel...die kurze Spieldauer einfach aufzuwerten in dem man beim Endgegner die meiste Zeit / Tode dann verscheisst ?
...und als Draufgabe gibt es nur 1 Ende.....im Gegensatz zu den 9 Epilogen des Originalspieles.
Einfach nur dieses Remake.....
Ich bin mir jetzt auch sicher,warum ich den 4.Teil nicht zu Ende spielen möchte - obwohl ich in der Zwischenzeit auch da weitergespielt habe....
-
Alle diejenigen, die bei arcelks Post gelacht haben, kommen jetzt auf die schwarze Liste vom Weihnachtsmann!!!
Könnt euch schon mal freuen Berny23 , Alexander1970 und JoSt56 !!!
---------> Liste von Amboss76
oder
-------------> von Amboss76
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
-
Max Payne >>> gesuchtet!!!
Mit dem Game fing quasi meine Gamingleidenschaft auf dem PC an. Max Payne war zu der Zeit eine Granate in Sachen Grafik, ebenfalls wie Mafia (2002) und diesem Game ebenbürdig!!!
Und bei mir ebenfalls am PC,da die PlayStation 2 Version mit Controller für mich unspielbar war.
Da lernte ich den Wert der Maus/Tastatur zu schätzen.Bevorzuge ich auch noch heute.
(z.B. Grand Prix 2/3/4 habe ich nur mit Tastatur gespielt...).❤️❤️❤️❤️
-
-
Weil chromatische Aberration maximal auf Screenshots von Sci-Fi-Spielen gut aussieht, in Spiel selber aber für ein unscharfes Bild sorgt. Diese schwachsinnigen Progammierer sollen das gefälligst als Option anbieten und nicht den Spielern ihre "künstlerische Vision" aufdrücken.
Danke,das ist mir dank Deiner obigen Erklärung eh klar.
Min Kommentar war pure Ironie,denn warum sollte es bei Spielen/Programmen von UBI jemals irgendeinen Grund für Beschwerden geben....
-
-
Odyssey hab ich echt vergessen!! Krass, musste nachschauen um was es da noch mal ging. Wahnsinn, hatte für mich ja gar keinen Wiederspielwert. Geschmäcker sind verschieden. Origin hab ich auch nur unmotiviert gezockt. Valhalla wiederum über 200 h!
Origin war echt gut,die Wüste und so.....aber durch diese dauernden (Mini)missionen wie auch dann bei Valhalla - einfach nervig....
Ausserdem hatte das Spiel soviele Probleme mit NPC (was die Reiter und Wagenfahrer da teilweise aufgeführt haben,war nimma lustig....)
Komisch,bei Odyssee & Syndicate war das nie so nervig.
-
Gibt halt echt einige AC respektive Ubisoft Kritiker da draußen. Wer das Spiel nicht mag, sollte es ignorieren.
Es gibt für einen Full Price Mainstreamtitel einfach zu wenig Neues.Und um nur wieder in endlosen (Mini)missionen ein stundenlanges Spiele"vergnügen" zu erreichen,dafür ist das dann etwas zu wenig.
Ich würde mir sehr gerne nach dem enttäuschenden Valhalla wieder ein "Odyssey" Erlebnis wünschen.
-
Grafisch ist das neue Assassins Creed mal wieder ein Blendwerk erster Klasse.
Wirklich "Fortschritte" in der Grafikengine kann ich zu Valhalla oder Odyssee leider nicht erkennen trotz der hohen Auflösung und Detailgrades....
..und nach den ersten Bildern zu "vermuten" auch Storymässig eher nicht.....
-