Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“
-
-
-
-
-
-
-
@Maddi: Einfache Antwort: Ja!!!
Und an der Definitive Edition von Teil III hat sich überhaupt nichts verändert... nur die Bezeichnung!!!
FAKE !!! !!! !!!
Mafia 3: Der Definitive Edition fehlen derzeit die Verbesserungen für PS4 Pro und Xbox One XDer Definitive Edition von Mafia 3 fehlen aktuell die Verbesserungen für PS4 Pro und Xbox One X, sie sollen aber zurück…www.eurogamer.de -
-
Sehr schön Bossi... ist es Dein erstes Mal mit Mafia II ?!?
Spaß beiseite: Ich habe die ursprüngliche Version von 2010 bestimmt schon 4x durch und dann noch die DLCs dazu. Die Definitve Edition auch schon 2x. Wenn ich Deine Shots sehe, weiß ich ganz genau, was als nächstes kommt. Joe mit der Synchronstimme von Brandon Fraser... einfach genial. Überhaupt das ganze Game eine Perle der Natur!!!
Anbei: Schade, dass Stephan Schwarz die Definitive Edition vom ersten Teil nicht mehr synchron gesprochen hat!!!
Für mich ein Akt von Altersdiskriminierung!!!
Mafia Definitive Edition: Darum hat das Remake nicht die englischen und deutschen OriginalsprecherTommy Angelo hat in Mafia: Definitive Edition einen neuen Sprecher. Das gilt für die englische wie die deutsche Version des Remakes.www.pcgameshardware.de -
@Bossi's Shots #Mafia (2002, PC, mit Community Modpack):
Ich habe dieses Game verschlungen und auch mehrmals durchgespielt. Das Game war für mich der Grund, von einem AMD Duron 800 MHz auf einen Athlon XP 3000+ zu wechseln, und den Arbeitsspeicher auf 1 GB zu erweitern. Das waren noch Zeiten... achja, die Graka wurde durch eine Abit Geforce 4 4200Ti repräsentiert, die zeitgleich mit der neuen CPU verbaut wurde. Mafia war für mich ehrlich gesagt der Einstieg in die PC-Zockerei!!!
Das Mafia Remake zu 2002, die sog. Definitive Edition von 2020 ist ohne Zweifel einem großartigen Remake würdig, aber nur das Original hat die bestimmten Spirits, die ich ich beim Remake stets verglichen habe, aber leider nicht mehr verspürt habe!!!
-
Wieso mein Baldur's Gate ???
Vielleicht verstehst Du ja hier, was man Dir durch die oder mit der Blume sagen will !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kalle ist wohl der einzige Honk der lieber mit einem nackten Muskelbepackten Kerl spielt, als einer nackten Elfe die ganze Zeit auf den Arsch zu starren.
Aber das lenkt vielleicht auch nicht so ab, vermute ich mal.
Manchmal bist >> Du << echt ein Hintern... der Kerl heißt Kalle, Du Honk. Die beiden Zicken, die mit mir durch die Pampa ziehen, habe ich noch nicht nackt gesehen. Da bleibe ich aber am Ball !!!
-
-
-
-
-
-
Bossi, die schöne Landschaft @"Fronkreich"... sieht toll aus. Ehrlich, Enemy Front kommt auch bald in mein Sortiment!!!
-
Geilomat, Remnant 2... kommt auch noch dran!!!
Tolle Pics, Hein!!!
-
In der Tat: Salvation ist der Putzlumpen für Resistance, aber auch ich habe es gezockt, und da es zu der Zeit nichts Besseres oder Vergleichbares gab und der Wunsch nach einem ordentlicheren Terminator-Game als jegliche Vorgänger bestand, habe ich es auch durchgespielt. Allerdings nur ein einziges Mal!!!
Resistance werde ich mit dem DLC "Annihilation", das ich schon startklar gemacht habe, demnächst wieder zocken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.