Beiträge von Alexander1970 im Thema „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“
-
-
Amboss76 Den Leichenfix hab ich noch ned.
Aber für mich als "Neuling" ist das Spiel ohne Marker ziemlich "unspielbar"....da musst ja jede Tür und jeden Krempel "ausprobieren".
-
Hmm, komisch. Bei mir klappt es.
Was für eine Version vom Spiel ist das? Die USK, oder die PEGI Version?
Lag an dem Spiel.Hab mir jetz den Key für Steam geholt und jetzt passt es.❤️😉
Ich kann zwar immer noch nicht aus der .pak Datei löschen,aber mit Deinen Dateien klappt es nun endlich.❤️
Vielen,lieben Dank für Deine Dateien.
-
-
-
Hmmm komisch.
Ich lade dir meine beiden Dateien dann mal hoch.
Danke,hab den "Fehler" gefunden:
Windows 11 reaktivert immer den Schreibschutz für den gesamten Ordner,ich kann den 100x anklicken,übernehmen - jedesmal wenn ich auf
Eigenschaften gehe,ist wieder der Schreibschutz aktiviert.Kann es nicht ändern....
-
-
Sag Amboss76
- Wie krieg ich das HUD / die Anzeigen wech bitte ?
- Spielst du mit Mouse / Tastatur ? Ich kann mich nämlich trotz Tastenbelegung auf die Pfeiltasten nicht bewegen...
EDIT - Ok,das hab ich hinbekommen,musste eine Taste am Controller drücken,jetzt geht´s...
Danke.
-
-
-
-
-
@Alex & Requiem: Ich gebe Dir da natürlich überall einen Smile, aber gestehe, mir die Bilder möglichst nicht anzuschauen, weil ich selber noch an dem Teil knabber und ich die Bilder selber erleben möchte. Deine Präsentation nach wie vor Spitzenklasse!!!
Oh,Verzeihung...das wollt ich nicht,ich dachte echt das haben schon alle durch,weils schon älter ist.😢
Ändere ich sofort,min Jung.❤️😉
-
Berny23
Super Mario Bros. 3 (NES)Ist der Schluss tatsächlich so?
Ein Ungläubiger !!!!!
Sag das mal in einem Nintendo / Super Mario Forum...
Geile Screenshots,genau dafür überleg ich mir auch die 3070er zuzulegen,
die wäre glaub ich die optimale Grafikkarte für die Super Mario Spiele. ❤️👍
-
Gut.
Nachdem ich mich entschlossen habe,doch weiterzuspielen,da es echt gut gemacht ist und Laune macht,versuche ich den Sinn diesser "Speicherfunktion'" zu verstehen.
- ich hatte nun bereits alle nötigen Dinge inkl. Waffen
- die Dinge,die zu erledigen waren,sind plötzlich schon erledigt
Sprich - ich war in ca. 5 Minuten wieder dort,wo ich aufgehört hatte.
WAS macht DAS für einen Sinn bitte ?
............
-
Da ich es ja vorher nicht (durch)gespielt hatte,kann ich zu den (End)Gegner nicht viel sagen.
Der im Zeppelin am Anfang war jedenfalls ein "normaler" Endgegner (mit Tarnvorrichtung).
Die 2.Tussi steht fast nie im Weg aber die Alte nervt halt grundsätzlich...
Die Gegner sind echt intelligent und verstecken sich bei Schusswechsel wirklich gut - also ich würd sagen,wenn das der Patch war,gute Arbeit.👍❤️
NACHTRAG:
Die nicht vorhandene Saveoption ist echt scheisse und hat mir den Spielspass mal für´s Erste zerstört.
-
-
-