Genau so viel wie Anime-Filme schauen !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“
-
-
"Anime" Front - Call of Duty für Arme ?!?
-
Nunja, ich liebe Fantasy und Square Enix!!!
-
Remnant II sowie Forspoken habe ich in meiner persönlichen Spielekiste bereits vorbereitet, aber erstmal DI2!!!
-
Leben mit Buckel ist möglich, aber Quasi aus der Mode !!!
-
@Enderal wo Bossi gerade spielt: Haste Dich wenigstens einigermaßen ähnlich gestaltet ?!? Der Helm steht Dir !!!
-
Danke für die Info... das interessiert mich nämlich. Würde gerne 1986 Revue passieren lassen: Bonn >>> Loret de Mar (Costa Brava Spanien) !!!
-
Ist das echt so aufwenig gestaltet worden, dass man da komplette Landschaft von Erfurt bis Franzenland hat ?!? Zwei Stunden Spielzeit für die Fahrt und keine Klonerie ?!?
-
Mit dem "Reisbus" nach Spanien!!!
-
Fad ist relativ... ich schnetzle grds. gern !!!
Und Geschnetzeltes schmeckt mir !!!
-
Jawoll, Becki die mutierte Zementzicke #grau !!!
-
-
-
Schon gut, ich muss erstmal den Kopf wieder frei kriegen... überall Blut !!!
.........................
..................
..............
........
....
Siehe Link "AT" !!!
Und ich hatte geschrieben: Limited Pulp Bonus AT uncut Edition
-
Ich habe noch gar nichts, außer Holbalken, Bleirohr, Säbel und "MACHÄTÄ"... bin fasziniert von der detailreichen Umgebung und will, ähnlich wie bei GTA, erkunden. Klar kein Open World, aber ganz ehrlich: Die Grafik ist der reine Wahnsinn!!!
-
-
@Bossi @Blauschwanzei: Noch so 'n Scherz, Augenschmerz !!!
-
Also Zombie Army 4 habe ich noch nicht ganz durch (40%)... wird mal wieder Zeit!!!
Muss meinen Geilomaten wieder mal mit mehr Münzen füttern !!!
-
Ich staune immer wieder über die äußerst einfallsreichen Umschreibungen meiner Mirbürger in diesem Forum !!!
-