Beiträge von Amboss76 im Thema „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kalles Spiel wäre mir eigentlich viel zu brutal!
-
Mit weißem Hintergrund wirkt das ganz anders!
Na immerhin kam außerdem der Befund ja noch rechtzeitig!
-
Zombie Army 4 ist komplett uncut, mit Symbolik und Gore ... Nur manche haben die Pentagramme auf dem Helm ...
Genauso sieht es aus.
Übrigens, wenn man sich Zombie Army Trilogy als Key für Steam holt, ist es auch Uncut, aber zur Not gibt es ja da auch einen Patch, wenn man es direkt bei Steam kauft.
-
Also das meiste Grünzeug ist durchstreifbar und beweglich, nur das Levelbegrenzungsgrünzeug ist "fest"
Gibt sogar Schmetterlinge und Frösche darin.
Die toten Kameraden sind alles Klone (Klonenkrieger), gell ?!!
Nein! Das waren mir teure Kameraden!
Zumindest Nguyen, unser guter Führer im Dschungel.
Von den festen Teammitgliedern darf aber keiner sterbseln, ansonsten ist die Mission immer verloren.
-
ja stimmt schon, vielleicht spielst du ja schon zulang diese Presets.. ich finde hier das original (farbiger) passt besser zum Look des Games, es gibt einige Spiele wo natürlich Reshade nicht schlecht ist z.b wenn es zu farblos erscheint oder etwas zu farbig ist etc...
Nun, ich passe jedes Spiel individuell an. Bei einem passt das besser, bei einem andern wieder das. Kommt immer darauf an. Meistens sind jedenfalls die Kontraste schlecht eingestellt in den meisten Spielen und das Bild wirkt immer so milchig und blass.
Natürlich ist das alles auf meinen Monitor angepasst, bei dir kann es natürlich anderes wirken, das weiß ich ja nicht.
-
Meine Meinung spiel es lieber ohne Reshade und Balken weiß nicht wie andere das sehen - vielleicht spielst du schon zulange mit den gleichen Reshade Preset - ist das ein eigenes oder runtergeladen?
Meine eigens und es gefällt mir eben besser als das Original.
Mir ja auch egal wie die anderen das sehen, ich muss/will es ja so spielen.
-
Danke lieber Kalle.
Heute so freundlich?!
-
Nein, habe kein 4k Monitor. Nur einen normalen HD Monitor.
Bild ist nicht gestaucht, nur mit Balken darüber, das gibt bei Indy ein Filmfeeling. Müsste ich auch bei Turm von Babel mal ausprobieren.
Ja, ich finde es sehr gut bis jetzt. Nur Speichern ist wieder mal total blöde gemacht. Vor allem permanent die originale Filmmusik im Hintergrund ist genial. Nur schade, dass die Figuren nicht reden, sondern nur "Laute" von sich geben.
Links mit ReShade, rechts ohne.
Das Spiel hat jetzt nicht unbedingt ReShade nötig, aber ich habe es eben meinem persönlichen Geschmack angepasst.
-
Hättest ein Foto davon machen sollen!
-
Nur mal anprobiert von dem Lego Indiana Jones "Die legendären Abenteuer". Das ist aber schon 12 Jahre her und war mir damals nix. Könnte ich aber auch nochmal versuchen.
-
Bei dem ersten Video habe ich vielleicht Tränen gelacht!
Also, die Wii Fassung hat zwar bessere Texturen und ein paar schönere Effekte als die PS2 Fassung, dafür aber eine grausige Steuerung, wie man das so sieht. Außerdem wohl mehr Probleme mit Glitches.
Die PSP Fassung scheint zwar dieselbe Story zu haben, aber trotzdem ein komplett anderes Spiel zu sein.
Die würde mich deshalb auch mal interessieren.
Trotz allem hat mir die PS2 Fassung viel Spaß gemacht.
-
Nein. Zu sehen ist die Tochter des Pharaos, oder vielleicht auch deren Dienerin, die Baby Moses im Nil in seinem Weidenkörbchen, in dem er ausgesetzt wurde, entdeckt.
welche Version von PCSX2 nutzt du ?
Eine ziemlich alte, aber die funktioniert komischerweise am besten (1.4.0).
und hast du schon mal am PC Indiana Jones und der Turm von Babel mit Widescreen (siehe Video) gespielt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Indiana Jones und der Turm von Babel (Indiana Jones and the Infernal Machine) ist ein Action-Adventure-Videospiel von LucasArts aus dem Jahr 1999. Das Spiel ist der erste 3D-Teil der Serie und konzentriert sich auf das Lösen von Rätseln, den Kampf gegen Feinde und das Absolvieren verschiedener Jump'n'Run-Abschnitte. Die Geschichte spielt im Jahr 1947, nach den Ereignissen von Indiana Jones und der Eiserne Phönix, und stellt den gleichnamigen Protagonisten, den Abenteurer Indiana Jones, gegen die Sowjetunion. In einem Wettlauf um eine mythologische babylonische Energiequelle schließt er sich mit der Central Intelligence Agency zusammen und sammelt vier Teile der Höllenmaschine, einem uralten Gerät, das angeblich ein Portal in eine andere Dimension öffnet.
Natürlich.
Sogar damals 1999 sofort bei Release gekauft und zig mal gespielt (wird bald mal wieder Zeit) und auf GOG habe ich es natürlich auch.
-
Wo sind all die schönen Bilder hin?
Wo sind sie geblieben?
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?
-
Berny23
Super Mario Bros. 3 (NES)Ist der Schluss tatsächlich so?
-
Die Balken sind künstlich da, (außer bei den Zwischensequenzen), so wirkt das ganze irgendwie Filmreifer.
Ja, das Bild ist auch etwas gestaucht. Trotz Aktivierung des Widescreenpatches im Emulator ist das Bild trotzdem nicht im richtigen Format.
Und in 4:3 gefällt es mir gar nicht.
Irgendwann versuche ich eh mal die WII Fassung, da funktioniert das ganze vielleicht besser.
Aber jetzt reicht es mir zum Durchspielen auch so.
-
Beitrag
Wolfenstein: Youngblood
Der Tag wäre heutzutage wirklich ok.
compiware-forum.de/attachment/52391/
compiware-forum.de/attachment/52392/
Ok,ich war Schuld an der Hindenburg Katastrophe....🙄
compiware-forum.de/attachment/52393/
compiware-forum.de/attachment/52394/
Da fliegt aba noch so ein Kobel herum....
compiware-forum.de/attachment/52395/
@Amboss76 - Den musst du dir unbedingt zulegen.🤣
compiware-forum.de/attachment/52396/
Wohnen 1981.....naja a ned vü scheener ois heutzutoge....
…Alexander19701. Juni 2023 um 00:11 Na da hast du aber ordentlich zu Rüsseln mein Freund!
-
Nein keine Mod. Es ist auch nicht wirklich Darth Maul, sondern der Diener Droide von Starkiller. Dieser Kampf kommt kurz vor den Sternenzertörer aus dem Orbit ziehen Sache. Und zwar verwandelt sich der Droide in einige Jedis und zum Schluss in jenen da, der echt ’ne harte Nuss ist.
PROXY-DroideDie Proxy-Droiden waren eine Serie von hochentwickelten Droiden, mit Holo-Technologie, was ihnen erlaubte, sich in alle, im Speicher eingespeicherten Personen,…jedipedia.fandom.comDie Sequenz war bei mir ganz normal in einer Mission enthalten. Der Droide versucht ja im Laufe des Spiels uns einige Male zu überraschen bzw. zu töten, mit verschiedenen Gestalten. Außerdem ist er ja auch der Botschaften-Überbringer von Darth Vader.
-
Open World?
Hui, na das ist aber ein ganz anderes Spieldesign als noch beim ersten Teil.
Ich mag zwar Open World, aber das jetzt zwingend jeder Titel so rauskommen muss, gefällt sicherlich nicht jedem.
Aber nur von den Bildern hätte ich jetzt trotzdem kaum einen Unterschied grafischer Natur erkannt.
Mal abgesehen von dem jetzt freundlicheren Setting.
-
Thema
A Plague Tale - Requiem
RTX macht das Ganze doch sehr ruckelig,daher wieder ausgeschaltet,sonst allles auf Maximum
compiware-forum.de/attachment/52019/ compiware-forum.de/attachment/52020/
compiware-forum.de/attachment/52021/ compiware-forum.de/attachment/52022/Alexander197027. Mai 2023 um 23:54 So schön das auch aussieht, aber mal abgesehen von dem etwas mehr mediterranen, helleren Setting sieht die Grafik doch noch genauso aus wie in Teil 1.
Die gleiche Grafikengine, der fast der gleiche Platzbedarf an Speicher!
Also wieso in aller Welt braucht das Spiel dann auf einmal viel, viel bessere Hardware und das für niedrige Grafikeinstellung auch noch?
Innocence Mindestanforderungen:
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64 bits)
- Prozessor: Intel Core i3-2120 (3.3 GHz)/AMD FX-4100 X4 (3.6 GHz)
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Grafik: 2 GB, GeForce GTX 660/Radeon HD 7870
- Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
Requiem Mindestanforderungen:
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: Windows 10 (20H1 64 bits)
- Prozessor: Intel Core i5-4690K (3.5 GHz)/AMD FX-8300 (3.3 GHz)
- Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
- Grafik: 4 GB, GeForce GTX 970/Radeon RX 590
- DirectX: Version 12
- Speicherplatz: 55 GB verfügbarer Speicherplatz
- Zusätzliche Anmerkungen: 30 FPS, 1920x1080 in low. DirectX 12 Feature Level 12 and Shader Model 6.0 are needed.
Entweder zu faul, oder zu blöd noch ordentlich für den PC zu optimieren, oder vielleicht doch von der Hardwareindustrie geschmiert!
Nur um künstlich mehr Hardwarepower für Spiele zu brauchen, die sich grafisch die letzten Jahre kaum weiterentwickelt haben, bis auf ein paar wenige Ausnahmen mal abgesehen.
Jedenfalls fällt mir das seit einiger Zeit immer öfter auf. Und es scheint ja häufig bei den neuen Titeln, die selbst auf High End Hardware nicht richtig laufen, oder zumindest stark herumzicken.