Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein! WalterSullivan 8. März 2024 um 11:15 Bei Release günstig gekauft und noch kein einziges Mal gespielt. Jetzt hoffe ich auf einen super Preis für das Addon und dann wird das irgendwann mal in einem Rutsch angegangen
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein! WalterSullivan 26. Februar 2024 um 09:29 Zitat von Alexander1970 Aba sehn tut ma vor lauter Rot ned so viel. Is es eher so ein Gemetzel wie in "Painkiller" oder is auch Handlung dabei ? In dem Fall empfehle ich Brutal Doom 64
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein! WalterSullivan 11. November 2023 um 18:56 Zitat von Heineken666 Denke, die Gute war zulange in der Ambossisonneshaderverstärkerröhre. PS.: Was haben die "früher" vor dem digitalen Zeitalter aufwendige Verpackungen gezimmert, oder? Habt ihr bestimmt auch das Ding, oder? Wobei das ja nur ein normales Digipak ist - da gab es damals ja richtig tolle CEs, mit allerlei Schnick-Schnack
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein! WalterSullivan 11. November 2023 um 18:10 Übelster Sonnenbrand - so sah ich auch mal aus
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein! WalterSullivan 11. November 2023 um 17:39 Das würde ich mal untersuchen lassen...
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein! WalterSullivan 11. November 2023 um 16:53 Ich seh schon das von Kalle editierte Bild vor meinem geistigen Auge
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein! WalterSullivan 20. September 2023 um 20:03 So ist es, es gibt auch keinerlei Rätsel. Aber in jedem Fall tolle Atmosphäre mit traurigem Ausgang.Das Ding ist quasi "die Mutter aller Walkingsims".