Ich spiele auch fast immer auf Englisch. Die deutschen Synchros sind im Spielebereich leider - in meinen Augen - meistens eher minderwertig. Es gibt nur einige wenige Spiele, die ich mehr oder weniger aus Nostalgie auf Deutsch spiele, zum Beispiel "Baphomets Fluch". Aber beruflich spreche und schreibe ich sowieso zu über 95% nur auf Englisch, da fühlt sich das auch überhaupt nicht mehr fremd an.
Beiträge von Sybok im Thema „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Naja, die haben es auch nur aus dem zweiten Weltkrieg "geklaut"...
-
Schöner Artikel dazu:
Lohnt sich Mafia 3 im Jahr 2021? Ja, aber ...Meinung: Fünf Jahre nach Release bricht Dimi eine Lanze für Mafia 3. Obwohl es immer noch kein wirklich rundes Spiel ist.www.gamestar.deWobei ich recht wenig technische Probleme hatte damals. Einiges war schon seltsam, aber komplette Showstopper gab es bei mir kaum. Ich habe es aber für die Atmosphäre geschätzt, die mir ohnehin immer am wichtigsten ist - vor allem bei einem solchen Spiel.
-
Ich hatte auch mit Teil 3 viel Spaß! Auch der war ja keineswegs ausschließlich schlecht.