Danke! Hab gestern die Brutstätte "ausgehoben". Der Screenshot zeigt das Viech, dass Feuer speit. Du kannst nicht abhauen oder so. Das war wie eine ARt Arena ohne Deckung. Ich habe dann Stolperdrähte überall verteilt und letztendlich den Schwierigkeitsgrad auf Easy runtergeregelt. Das Vieh war Level 18, ich war Level 12. Dann konnte ich es erledigen. Macht aber Spaß. Ist aber auch auch viel zu leicht mMn. An jeder Ecke findest du Upgrades, zusätzliche Kisten etc. Lagerinfiltration finde ich auch gut. Mache Lara Croft mässig immer schön mit dem Bogen und Headshots die Gegend sauber. Die Langhälse zu erklimmen ist auch sehr nice. Hab das Spiel 2 Jahre lang rumliegen. Jetzt zocke ich es. Dir viel Spaß. Kannst ruhig auf Normal spielen, ist sonst echt zu leicht.
Beiträge von Heineken666 im Thema „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“
-
-
HZD
Sehr schöne und viele Bilder!
Bin auch noch mal rangegangen Alex! Habe mittlerweile tatsächlich etwas reingefunden. Ist aber auch viel looten. An jeder Ecke ist irgendwas zu holen. Bin mit dem Kauf und Verkaufen etwas überfordert. Weiß noch nicht was sich da lohnt. Bin erst Level 11. Hänge gerade bei dem Feuerbrüllrücken. Der spuckt die ganze Zeit Feuer und nimmt kaum Schaden auf Schwierigkeitsstufe "normal".
-
-
-
-
-
-
-
Nönö, habe ich schon längst, dank...
https://flingtrainer.com/trainer/cyberp…er-16095388215/
#Mogelpowa
Sowas mache ich nicht. Zerstört jeden Spielspaß. Außer vielleicht bei Dark Souls
Edit: Hab mir soeben die Cyber Engine Tweaks geladen um die Intros zu deaktivieren. Konnte unter anderem die Epilepsiewarnung nicht mehr sehen....
https://wiki.redmodding.org/cyber-engine-tweaks/getting-started/installing
Releases · maximegmd/CyberEngineTweaksCyberpunk 2077 tweaks, hacks and scripting framework - maximegmd/CyberEngineTweaksgithub.comJetzt startet das Spiel ohne den Rotz!
-
-
Alter Schwede! Hinbekommen!! Den Eintrag musste ich zwar bis 133 suchen aber dann konnte ich customlimitvalue auf 0 setzen. Stand auf 25. Warum weiß keiner.... 0000000000000001 ist übrigens der Charakter.. Ist klar, oder?
Dank dem netten Herrn hier...
Das Ergebnis (werde wohl doch lieber nur auf schwer spielen anstatt auf sehr schwer, sonst 2-3 Treffer und die Story ist zu Ende):
Danke noch mal für den Hinweis arcelk Bist ein sehr feiner Bommel. Kommst gut auf den Punkt!
-
DAS ist aber sehr cool von dir arcelk !! Genau das ist mein Problem. Konnte nix dazu finden. Werde das mal testen, obwohl das nicht gerade unkompliziert auf mich wirkt.. Einen alten Spielstand zu laden, dazu hab ich keinen Nerv. Hatte auch kurz überlegt, das Spiel mal zu deinstallieren und neu zu laden. Aber erst mal den Fix. Noch mal Danke. Sehr ge**!
-
-
https://www.nexusmods.com/assassinscreedmirage/mods/23
Ein Hoch auf die Modder!
Ich verstehe Entwickler einfach nicht, die diesen Scheiß, den wirklich keiner will, immer noch einbauen. Dann gebt uns doch wenigstens die Option, das auszuschalten. Genauso wie Filmkörnung, Bewegungsunschärfe oder den Vignetteneffekt.
Danke! Ich warte lieber das die Entwickler das nachreichen. Das mit der Cheatengine ist mir nicht geheuer.
-
-
Mit dem letzten Update 2.01 zu Cyberpunk hab ich direkt 3 Achievements bekommen, die waren wohl fehlerhaft. Berny23 : War das eventuell bei dir auch so?
Vielleicht schaffe ich bei dem Spiel mal Platin!! Glaube ich aber nicht.
-
-
Gibt halt echt einige AC respektive Ubisoft Kritiker da draußen. Wer das Spiel nicht mag, sollte es ignorieren. Mir macht es Laune. Meine Vorlieben werden bedient. Schöne Grafik (ok Raytracing hätten sie einbauen können/sollen? Was aber mit der Anvil nicht mehr mal eben so geht- dafür können sich PS-4 Spieler und Inhaber älterer Rigs über eine stabiles Game freuen), Meuchelmorde, Rumgeschleiche, Abenteuer.
-
-