Und nichts anderes hab ich behauptet.
Beiträge von Zyankali im Thema „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Open World?
Hui, na das ist aber ein ganz anderes Spieldesign als noch beim ersten Teil.
Das ist schon der gleiche lineare Spielverlauf. Open World ist im Sinne von Skyrim und Konsorten ist es nicht. Die Levels sind deutlich größer, was sich auch beim Gameplay auswirkt.
Zu den Bildern möchte ich eins noch erwähnen: Die sehen durch die automatische WEBP-Komprimierung alle gleich verwaschen aus. Bei gerade mal 90 bis 120 KB kann man nicht viel erwarten.
-
Der erste Teil hat Schlauchlevels, während es im zweiten Teil es eine Open World gibt. Das LoD und die Meshes haben sich auch dramatisch verbessert. Das sind alles Sachen, die sich auf die Performance auswirken und dementsprechend höhere Hardwareanforderungen voraussetzen.
-
[...] altes UE4 Problem, [...]
Bitte nicht immer alles nachplappern.
---
Da Diablo wieder Always Online ist, könnten die Framerate-Einbrüche auch klassische Lags sein.
-
Also meine Bilder werden brutal runtergerechnet beim Upload hier.
Das Thema hatten wir schon öfters. Meiner Erfahrung nach hat man das beste Ergebnis, wenn man vorher schon auf WebP komprimiert. Ich nutze Irfanview + Plugin. Preset "Drawing".