Beiträge von Berny23 im Thema „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“
-
-
Richtig genial, diese Sprüche. Daran erinnere ich mich auch noch.
-
Das ist immer ein ganz besonderer Moment, ein Garados als Entwicklung und nicht beim Fangen zu erhalten. Habe ich bei HeartGold auch so gemacht.
-
-
Ich fand es beim Spielen 2022 zwar sehr schön, aber extrem verwirrend, selbst mit Walkthrough.
-
-
Ich versuche eigentlich immer, so gut es geht beim Original zu bleiben ...
Das Spiel habe ich damals direkt nach Release ohne Mods durchgespielt, die Grafik oder Gameplay verändern. Darum hatte ich bei diesem zweiten 100-%-Durchgang mal Lust, es etwas anzupassen.
-
-
Jupp, einmal bei der Missionsbesprechung nicht aufgepasst und schon glaubt man, man wäre als Kriegsberichterstatter statt als Soldat eingesetzt worden.
-
In Teil 1 gibt es kein Level mit KZ, habe ich in einem Walkthrough-Video gerade nochmal überprüft. Nur eine Art Camp, das hatte ich aber ganz normal. Das Add-on spiele ich noch.
-
Kann es sein, dass das Bild für deine Auflösung sehr gestreckt ist? Wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann wird mir irgendwie etwas schummrig ...
FOV ist angepasst an 21:9, nur das UI ist leider etwas gestreckt und es gibt noch keinen Patch dafür. Das Spiel selbst spielt sich sehr gut und da ist nichts gestreckt.
-
-
Falls du Berny23 einen Tipp hast, her damit.
Leider erinnere ich mich nicht genau, was ich für die einzelnen Errungenschaften gemacht habe. Es wäre ja sowieso heute veraltet, weil die Version 2.0 viele Mechaniken auf den Kopf gestellt hat.
Also kann ich nur den Tipp geben, woher ich meine Anleitungen oft bezogen habe: https://truesteamachievements.com/a2180815/v-for…ment#oSolutions
-
War das eventuell bei dir auch so?
Nein, denn bei meinem ersten 100-%-Durchgang 2020/2021 hatte ich bereits alle Errungenschaften. Jetzt fehlen mir nur noch die neuen von Phantom Liberty.
-
-
Wir haben die Stadt Ark erreicht!
Die ein wahrer Augenöffner ist!Ja, das ist ein unglaublich schöner und immersiver Ort im Spiel, an den man noch öfter zurückkehren wird.
-
Er wurde letztlich in kochenden Teer eingetaucht, aber es stellte sich später heraus, dass er unschuldig war und ein falsches Geständnis abgelegt hatte.
-
Wenn du meinen Post tatsächlich gelesen hättest, wüsstest du, dass ich bereits mit dgVoodoo spiele und außerdem in hochskaliertem 720p, sodass die Schriftart groß genug ist. Alle Bücher sind bereits deutsch in meiner Version und das Spiel läuft problemlos mit 175 FPS.
Ist zwar nett gemeint, aber Patches und Guides suche ich bereits selber vor dem Spielen, lies bitte meinen eigentlichen Screenshot-Post, bevor du dir Mühe machst.
Den Guide, den du verlinkt hast, habe ich bereits vor 11 Stunden in der PCGamingWiki eingetragen und darunter kommentiert, vermutlich hast du ihn auch über das Wiki gefunden:
-
Ja, das ist extrem nett gemacht, ähnlich wie die Samorost-Reihe vom gleichen Entwickler.
-
Ich glaube, das Spiel brauche ich auch unbedingt mal. Das sind ja heftig gute Gore-Effekte auf den Screenshots!