Beiträge von Amboss76 im Thema „Dragon's Dogma - Dark Arisen“

Nein der bleibt, da bin ich loyal. :)

Er hilft mit seiner Magie gut mit (habe aber jetzt schon einen dritten Knecht im Team, auch Magier). ^^

Mein großer LeChuck muss mich, kleine dürre Waldläuferin ja auch beschützen können!

Überall verfressene Drachen und perversen Po- und Busen Grabscher in den Wäldern!

Ein Wald voller Möglichkeiten (und perverser Po- und Busen Grabschern)! :face_with_tears_of_joy:

Im Lande der Karetenwürmer! <X

Prototyp des T-50 von Skynet.

Örks, ist der hässlich!

Genauso wie der "Kallan der Einsame", ich meinte natürlich Conan ( :rolleyes: ) durchreise ich immer noch die Welt von:

"Dragon's Dogma - Dark Arisen" :)

Pfui Spinne! Und das beim ESSEN! :spinne:

Ja und während die feinen Herren in die Ecke kotzen darf ich mal wieder Bertl vor die Tür tragen! :rolleyes:

Alte Stinkspinne aber auch! <X

Sie frecher FLEGEL... :face_with_steam_from_nose: Ach sie meinten die Spinne. :nerd:

Der blondierte Harry und Hagrid in "Hogwarts Travestie". :loool:

Hmm, lecker gleich gibt es Krokosuppe! :hugging_face:

Was will der mit dem Stock? =O

Das sollen drei gleiche Teile sein, Hagrid? :face_with_steam_from_nose:

Kein Wunder, dass ich so dürr bin! ||

So stellt man sich einen gemütlichen Feierabend vor!

Mit den Knochen seiner Feinde im Kamin wärmt man seine Knochen! :hugging_face:

Dagons Dogma - Dark Arisen und ich muss jetzt erst mal schnell... :loool:

Und ich erst! =O Blechnippelalarm! ?(

Das war ein langer und gefährlicher Weg mit dieser falschen Schlange! :cursing:

(Die auf dem Wagen) :loool:

Muse's Weisheitszahn ist abgebrochen, au Backe! =O

Der Rentermagier muss auf seine alten Tage auch in der Abfalltonne nach Pfandflaschen und Essen suchen! :crying_face:

Selbst so ein schmutziger Gobo hat ein strahlend weißes Gebiss! :beaming_face_with_smiling_eyes: