Ich hab am Anfang drunter kommentiert, kommentiere jetzt über den Bildern. Find ich irgendwie logischer. Nicht?
Gab im Spiel einen kranken Braindance wie ein blutiger Splattermanga... Die haben so viele geile Ideen da eingebaut, unfassbar.
Warum der die Brille noch aufhat, keine Ahnung. Die Knarre ist noch nicht stark genug gewesen.
Das O´five ist die mächstigste Waffe in CP, allerdings nur drei Kugeln mit Explosivgeschossen. Nachladen dauerte ewig. Unter Feuer ist das Ding Irrsinn.
Da können die Psychos einpacken.
Der Boxkampf gegen den weiblichen Champion war beim ersten Durchlauf nicht oder nur mit einem Trick zu schaffen. Jetzt nachdem ich ordenlich gelevelt hatte, konnte ich die Alte mit den Fäusten "erlegen". Beim ersten Mal hab ich sie rausgelockt und erschossen....
Eine der geileren Wüstenkarren. Mit Bewaffnung.
Autoexplosionen haben immer gut geknallt. Übrigens kann sich V gut verbrennen....
Kein Mangel an Gliedmaßen, Gore und Ragdoll. Vor allem mit der Doppelläufigen. Die hat schon in Bube, Dame, König, grAs den Sündern "geholfen".
Am Ende hatte ich alle Karren und die Trophäe dazu... Beim ersten Durchlauf dachte ich, wer schafft das?? Man hat kaum Knete am Anfang. Gegen Ende hatte ich über 2,6 Mio. Credits auf dem Konto und konnte nix mehr kaufen. Ach ja, hab das Spiel auf Schwer durchgezogen...
Der echte Endgegner der Boxquest! Auch kein Thema. Die Granate in seinem Gesicht ist nicht hochgegangen. Edit: Hier sieht man einen nervigen Bug. V hat permanent, auch bei Ingamevideos, die Kippe in der Hand. Ist ein Fehler, der auch auf Reddit bekannt war. Keine Lösung und echt nervig. Am Ende war sie dann doch weg als ich das DLC angegangen bin.
Meine Lieblingskarre. Anzug ohne Ende.
Mein Baby.
An jeder Ecke ein Screenshot.
Das Afterlife. NPC´s quatschen an jeder Ecke mit dir, erinnern sich, bedanken sich für geleistete Dienst und das Beste... geben dir einen aus.
Heineken nutzt den Fotoeditor mit der O´five im Anschlag. Rechts der Bot wusste nicht was ihn traf als es ihn traf.
Ist das fett?