Beiträge von Alexander1970 im Thema „Suche Rasierer“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich habe jetzt den Braun Series 9 Pro für Satte 263€ Gekauft :woozy_face: Plus 3 Jahre Garantie mit drauf beim Saturn.Ja der Preis ist schon Mega Teuer aber wollte halt was richtig gutes haben.Bin Jetzt mal gespannt wie der ist bin gerade am Laden.Und am gucken wie das mit der Reinigung alles Funktioniert.Also die Station. :face_with_monocle:

Viel Spass und alles Gute damit.??

Hab grad mal beim Service nachgeschaut,bist du deppat - Die Braun Ersatzteile sind ja ordenlich teuer geworden. 8|

Scherblätter & Köpfe haben damals (zu meiner "Servicezeit" vor 15 Jahren) im Schnitt zwischen 5 - 10 Euro gekostet...

Panasonic - Best - Zumindest vor 10 Jahren waren die die Besten aber auch Teuersten.

Braun - Ja,sind ganz ok.

Philips - Waren immer ganz gut.

ABER

Hat ganz viel mit der Haut und dem Bart(wuchs) selber zu tun.Wennst viel und festes/kräftiges Gemüse im Gesicht hast,wirst ned um einen gscheitn Panasonic herumkommen.Da kannst du dir echt das Geld für an günstigen Philips oder Braun sparen (untere Preisklasse).

Was machts für an Sinn,wenn der (Billig)rasierer ned mit dem Gestrüpp zurecht kommt.Da ärgerst dich nur unnedig gleich in der Früh......

Persönlich habe ich sehr (schnell wachsend) starke Bart Wucherungen und auch starke/feste Barthaare und habe es schon vor vielen Jahren aufgegeben.

Nur mehr nass mit Einwegrasierern alle 3 -4 Tage.

P.S. Hab in meinem Leben einmal das Gestrüpp richtig wuchern lassen.

1. - 2. Woche war die Qual...das hat gejuckt.....

Dann gings schön langsam.

Nach ungefähr 2 Monaten hatte ich schon a richtige Matte.

War ur lustig der Gesichtsteppich,ich hab zumindest immer gewusst,was ich letzte Woche davor gegessen hatte..... :loool: