Vielen Dank für die Rückmeldung, Heiko !
Freut mich, dass du über diesen Weg dein Abo erfolgreich kündigen konntest.
Vielen Dank für die Rückmeldung, Heiko !
Freut mich, dass du über diesen Weg dein Abo erfolgreich kündigen konntest.
PoooMukkel könnte man eventuell in die Datenbank hier aufnehmen die Seite?
Ups, gar nicht gesehen, da du den Beitrag geändert hattest, nachdem ich ihn gelesen hatte. Aber du hast den Eintrag ja direkt erstellt.
aber hast Du einen Paypal-Konflikt eröffnet?
Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
Hast du es parallel über meinen Link probiert?
aber eine Abo-Kündigung ist nicht vorhanden
https://www.restoro.com/cancel-contracts/
Es gibt keine Möglichkeit das Abo zu beeneden und auch keinen Verweis darauf.
Ich würde ein Ticket eröffnen!
https://www.restoro.com/submit-ticket/
EDIT: Irgendwie kann ich nicht auf deren Webseite verlinken. Ob das einen Grund hat?
Es gibt keine konkrete Angabe darüber, welche Pakete sich automatisch verlängern.
Hmmm ... Aber du hast doch das geschrieben:
Wir stellen sicher, dass wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen vor dem geplanten Zahlungsdatum eine E-Mail senden, um Sie an Ihre nächste wiederkehrende Zahlung zu erinnern.
Kam eine solche E-Mail etwa nicht bei dir an?
Ansonsten ...
Sie können uns jederzeit hier kontaktieren und ein Ticket zur Stornierung einreichen, unser engagiertes Support-Team wird die Stornierung für Sie bearbeiten.
Ich würde ein Ticket erstellen, mit der Bitte um Stornierung, da du keine E-Mail bekommen hattest.