mittlerweile steht bei mir aber auch Black Edition in steam und diese ist die uncut Version welche mit deutscher ip nicht erhältlich ist
Genau so ist es
mittlerweile steht bei mir aber auch Black Edition in steam und diese ist die uncut Version welche mit deutscher ip nicht erhältlich ist
Genau so ist es
Cool, davon z.B. wusste ich jetzt nichts. Ist wohl an mir vorbeigegangen, obwohl ich schon über 30 Jahre dabei bin.
Eigentlich wollte ich jetzt keine Diskussion lostreten, aber naja.
Ja, ich weiß. Meine Steam Version ist definitiv uncut und mehrsprachig. Ist ja dann wohl die internationale Fassung.
Ist wirklich so, also das UT3 in der uncut Fassung auf dem Index steht. Die Shopseite zum Spiel lässt sich mit einer deutschen IP definitiv auch nicht aufrufen.
Wenn ich recht überlege, weiss ich nicht mehr welche Spracheinstellung ich damals gewählt hatte. Ich glaube aber ich habe es auf deutsch gezockt und es war uncut. Wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher.
Habe gerade nochmal in meine Steam Bibliothek reingeschaut. Habe UT3 das letzte mal im März 2020 gezockt.
Ist die Steam Version nicht schon eine uncut Version?
Gut, ist jetzt ein paar Jahre her das ich UT3 das letzte mal gespielt habe, war aber auf jeden Fall uncut, im Gegensatz zu meiner deutschen Retail, die ich mir zu Release gekauft hatte.
Aber trotzdem danke für den Patch und die Arbeit